Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von GabiMeyer
Auf auf nach Dänemark - Blavand! Wir werden dort mit 6 Erwachsenen 2 Kindern und einem Baby hausen! Ich hoffe es regnet nicht die ganze Woche!
Schönen Urlaub und gute Erholung. Hier an der Ostküste ist das Wetter durchwachsen, aber warm. Mal ein kleiner Regenschauer, aber was ist das schon?
-
-
Ich ärgere mich gerade weil Männer doch doof sind und lese eigentlich im Bett. Hab nur schnell reingeguckt weil Junior meint, es ist ne Mail gekommen.
-
[quote]Original von Heaven
Ich ärgere mich gerade weil Männer doch doof sind
aber ab und zu doch zu gebrauchen und mal bringen sie ja auch Geschenke und Blumen und Brötchen um 7.00 Uhr vorbei* tröste*
-
-
Mary
das ist klasse, da sag mal noch einer, wir 40 + Eulen sind nicht lernfähig..grins!!
-
Schreibtisch abarbeiten, Buchhaltung, Zettelwirtschaft aller Art und dazwischen eulen
-
Zitat
Original von sonja
[quote]Original von Heaven
Ich ärgere mich gerade weil Männer doch doof sind
aber ab und zu doch zu gebrauchen und mal bringen sie ja auch Geschenke und Blumen und Brötchen um 7.00 Uhr vorbei* tröste*
Du meinst, ich müsste bis zum nächsten Geburtstag warten?
Käffchen trinken, eulen..... Brötchen gabs keine.
Ist das deine Blume? Eine Sinnblume?
Ich war im Urlaub auf einer Orchideen-Zuchtfarm. Wow was da für schöne Teile drunter waren.
-
Heaven
was ist denn eine Sinnblume?on topic
ich teste gerade eine neue Methode, um dem Staub im SUB und RUB Herr zu werden :lache. Sieht ganz gut aus, bisher! -
Zitat
Original von Eli
Heaven
was ist denn eine Sinnblume?Na eben diese auf dem Foto, auch bekannt als Aeschynanthus Parvifolius.
-
-
Ich hänge wie immer in den letzten Tagen vorm ICQ und texte wild.
(@ Batty: schweig, du hast Recht!)
-
I'm hanging arround..und gehe gleich zum Spätdienst..ich hasse Spätdienst
-
-
-
Aha, das Erdbeben hatte eine Stärke von 5,9 auf der Richterskala.
-
Zitat
Original von Heaven
Na eben diese auf dem Foto, auch bekannt als Aeschynanthus Parvifolius.
Ich glaube schon, kann auch eine Aeshynanthus speciosa (Schamblume) sein, weiß ich nicht genau. Sie mag am liebsten Nordfenster, wohl Sonne, aber keine direkte Sonneneinstrahlung und blüht immer, wenn man sie recht lange nicht gegossen hat. Meine Mutter meinte früher immer, dass kann nur reine Verzweiflung sein. Ich habe diese Blume von meiner Schwiegermutter "geerbt". Wenn sie häßlich wird, schneidet man die äußeren Spitzen ab und steckt sie in einen Blumentopf mit Erde. Wächst wie Unkraut, also genau die richtige Blume für mich
Das Foto ist von einer ehemaligen Kollegin, die vor Jahren Ableger erhalten hat. Steht bei ihr im Küchenfenster.
-
Zitat
Original von Oryx
Aha, das Erdbeben hatte eine Stärke von 5,9 auf der Richterskala.Hier stand gerade im TV, dass sie in Potsdam 6,1 gemessen haben. Stadtteil Guenerra oder so. Alles ok bei dir? Nix kaputt?
edit: wohl doch eher Guerra