Ich geh jetzt auf Arbeit und mein Mann hat schon Urlaub
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Cassandra79
Ich geh jetzt auf Arbeit und mein Mann hat schon Urlaub*tröste*
Ich muss auch noch eine halbe Woche!!
-
Tisch decken für Damenkaffeekränzchen
-
Wie ne bekloppte Sachen packen, das muss mit und das muss mit und dies könnte ja auch noch mit.
Übermorgen geht es in den Urlaub und morgen muss ich noch den ganzen Tag arbeiten, dass passt nicht! Heute arbeiten, morgen frei - hätte besser in mein Konzept gepasst.
Jetzt eule ich aber erst mal ein wenig und dann wird Kaffee getrunken! -
Deutsch-Hausaufgaben machen... juchu, endlich wieder was zu tun!
LG,
Rava -
Ich futter schnell ein paar Nudeln reg mich auf, weil ich noch nicht geschlafen hab und gleich zum Dienst muß und weil nachher schon wieder wer in meiner Wohnung werkelt, wenn ich nicht da bin. Können die denn nicht zu vernünftigen Zeiten werkeln?
-
Eulen - Schoko-Rosinen essen - lesen
-
Nachrichten, Weintrauben, Empanadas und grünen Tee konsumieren und mich vor der Arbeit drücken.
-
@all,es geht mir so riesig gut,dasich davon einen Anteil an alle Eulen die es brauchen abgeben kann, :knuddelganzdollknuddeln
-
mich vorm Sport drücken... und schrecklich müde sein.
Außerdem muss ich noch Wäsche wegräumen, Spülmaschine ausräumen, Bett beziehen, und schlafen... *gähn*
-
ich eule ein bischen,trinke grünen Tee,hmm lecker!!! und verfolge nebenbei die Leichtathletikübertragung-,soviel zu meiner sportlichenBeteiligung,-na ja,ganz faul bin ich nicht,ich bin,trotz Regen,1 Stunde im See geschwommen,war ganz toll,nur ein paar Enten haben mitgemacht!
-
-
Zitat
Original von krimihexe 1 Stunde im See geschwommen,war ganz toll,nur ein paar Enten haben mitgemacht!
Klingt nach 20°C Wasser. Viel zu kalt für meinen Bedarf.
-
Ich höre BBC World und bin ehrlich gesagt überrascht, dass ein Mädel, welches Model werden möchte, Linda Evangelista nicht von Milla Jovovich unterscheiden kann.
So ähnlich sind sie sich doch nicht.
-
-
Mary : Wenn jemand in einen Arbeitsbereich eintreten will, dann muss er oder sie doch wissen, wie die Top-Leute dieser Branche aussehen oder heissen. Ich erwarte nicht, dass sie weiss, wer Dieter Zetsche ist.
Hirnlos sind beide Frauen übrigens nicht, bei der Kleinen hier allerdings bin ich mir nicht so sicher.
-
.. ich gebe mich geschlagen...
Wenn ich in meinem Arbeitsbereich nicht wüsste, mit wem ich es zu tun habe, könnte ich getrost einpacken. Für jede Branche gibt es ein gewisses Maß an Allgemeinbildung.
Ich muss aber gleichzeitig gestehen, dass ich diese Sendungen Top Model noch nie gesehen habe. Sollte ich vielleicht mal reinschauen?
-
Nein, das ist Show, das hat mit der eigentlichen Arbeit und Stimmung nicht viel zu tun.
-
-
Ich bin vor kurzem erstmal heimgekommen. Hab meinen Döner gemütlich beim Eulen verputzt und jetzt werde ich gleich meinen Homedress anziehen und mich etwas zurücklehnen. Meine neuen Bücher muss ich auch noch verstecken. Mr. Branka muss ja nicht alles wissen