Was machen die Eulen gerade?

• @die kleene :knuddel,aus eigener Erfahrung und aus dem sich wiederholenden Praxisalltag:Frauen neigen dazu zu jeder Jahreszeit viel zu wenig zu trinken! (ich bringe es locker auf 1l in 3 Tagen) Probiert das doch einfach mal aus,jede Stunde ein Glas der Flüssigkeit,die deine Mutter gerne mag,Saft,Früchtetee,Limonade,Selter....,wenn es mit dem trinken nicht so gut geht,auch Wassermelone füllt den Wasserhaushalts des Körpers auf ,ebenso wie Wackelpudding.Vieleicht hilft das ein bischen und deiner Mutter geht es besser.Ich drücke dir die Daumen.
    Liebe Grüsse aus Berlin :knuddel1

• Zitat

Original von Mary

Hauptsache, ihr habt sie zum Arzt geschleppt. Deine Leute sollen dich auch nicht immer im Ungewissen lassen, dass ist viel schlimmer als alles andere. Kannst du ihnen ruhig sagen ......

Gute Besserung mit deiner Mama

da sagst du was mary....
    aber ich kann mir den mund fusselig reden, sie lassen mich da aussen vor, nach dem motto: wir kennen dich, du würdest dir sorgen machen und kannst aus der ferne ja nicht agieren, also lassen wir es gleich.....

:fetch

danke für die besserungswünsche :knuddel1

• Zitat

Original von krimihexe
    @die kleene :knuddel,aus eigener Erfahrung und aus dem sich wiederholenden Praxisalltag:Frauen neigen dazu zu jeder Jahreszeit viel zu wenig zu trinken! (ich bringe es locker auf 1l in 3 Tagen) Probiert das doch einfach mal aus,jede Stunde ein Glas der Flüssigkeit,die deine Mutter gerne mag,Saft,Früchtetee,Limonade,Selter....,wenn es mit dem trinken nicht so gut geht,auch Wassermelone füllt den Wasserhaushalts des Körpers auf ,ebenso wie Wackelpudding.Vieleicht hilft das ein bischen und deiner Mutter geht es besser.Ich drücke dir die Daumen.
    Liebe Grüsse aus Berlin :knuddel1

danke krimihexe :knuddel1
    wobei ich denke, dass meine mama genug trinkt, sie hat eigentlich immer eine wasser-flasche neben sich und kommt locker auf mindestens 2-3 liter am tag...

aber deinen tipp nehm ich mir für mich mal zu herzen, ich schaffe es auch, am tag 4 tassen kaffee und zwei gläser tee zu trinken und bin nicht einmal durstig.... 1l in drei tagen ist natürlich der hammer.... :wow

• Für alle Eulen die jetzt und in den letzten vier Wochen eine Umarmung nötig haben oder hatten. Ich fühle mit euch. :knuddel1
    Tut mir leid, das ich jetzt keine Namen dazu aufschreibe, aber die Bücherrei schließt in einer halben Stunde. In der sitze ich gerade an einen PC. Aber vielleicht hilft es ja auch so, jemanden Trost zu spenden, das der jenige weis das man an ihn denkt. :knuddel1

Einige Eulinnen wissen warum es mir sehr schlecht geht. Ich will es auch nicht nochmal durchkauen, es ist so viel passiert in den letzten vier Wochen, was meine letzte Kraft gekostet hat....

• Zitat

Original von Leseratte87
    (...)

Einige Eulinnen wissen warum es mir sehr schlecht geht. Ich will es auch nicht nochmal durchkauen, es ist so viel passiert in den letzten vier Wochen, was meine letzte Kraft gekostet hat....

auch wenn ich nicht weiss worum es geht, schicke ich dir mal einen virtuellen knuddler :knuddel1

kopf hoch :wave

• Zitat

da sagst du was mary....
    aber ich kann mir den mund fusselig reden, sie lassen mich da aussen vor, nach dem motto: wir kennen dich, du würdest dir sorgen machen und kannst aus der ferne ja nicht agieren, also lassen wir es gleich.....

:fetch

danke für die besserungswünsche :knuddel1

Das hat man einmal ganz grob mit mir gemacht, okay, es war gut gemeint, aber der Schuss ging voll nach hinten los. Da streuben sich mir heute noch die Haare :fetch :fetch :fetch

Es hilft auch nichts, wenn sie dich draußen vor lassen. Gerade nach dieser Geschichte traust du ihnen doch überhaupt nicht mehr. Und dann frage ich mich, was ist schlimmer??? Die Sorge oder das Misstrauen :-(

• Zitat

Original von Leseratte87

Hallo Lizzi :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1

es ist so schön wieder von dir zu hören, ich hab dir zwei Mal Mails geschickt, die sind aber wieder zurück gekommen!! :-(

Ich schicke dir morgen einen Brief und schreibe dir alles, halte durch du schaffst das!!!!!!!!Einige ganz liebe Eulen vermissen dich und drücken dir die Daumen!!

Alles Liebe und Gute und grüße J. sehr nett von mir!! :knuddel1 :wave

@ Topic

eulen, PN schreiben und lecker Rührei essen und im Anschluß wartet Faith auf mich, mit " Der Wahrheit der letzten Stunde" ein Hammerbuch!!

• Zitat

Original von Mary

Das hat man einmal ganz grob mit mir gemacht, okay, es war gut gemeint, aber der Schuss ging voll nach hinten los. Da streuben sich mir heute noch die Haare :fetch :fetch :fetch

Es hilft auch nichts, wenn sie dich draußen vor lassen. Gerade nach dieser Geschichte traust du ihnen doch überhaupt nicht mehr. Und dann frage ich mich, was ist schlimmer??? Die Sorge oder das Misstrauen :-(

du, schon nach dem tod meines grossvaters vor zwei jahren hab ich versucht mit ihnen zu reden, niemand hat mir gesagt wie es um ihn steht, leider konnte ich mich deshalb nicht richtig von ihm verabschieden.... :-(
    ist ja lieb gemeint von ihnen, ich weiss schon, aber ich bin schliesslich fast 30 und kann durchaus auch mit negativen informationen umgehen...

what ever...

vielleicht zieh ich einfach wieder nach hause, dann entgeht mir nix mehr :grin

• Ich werde jetzt gleich ins Smartcenter fahren und da mal ordentlich auf den Putz hauen.... 60.000 km gefahren und der Turbo ist kaputt, das ist ja wohl nicht deren Ernst.... :fetch