HdM ist Hochschule der Medien.
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
HdM - Hochschule der Medien?
-
doch richtig getippt
Tjorvensmum du warst schneller
-
... ich mach mir gerade riesig sorgen um meine mama....
sie hat in letzter zeit wiederholt extreme problem mit dem kreislauf, schwindel, ohnmacht etc (liegt nicht an der hitze, hat bei ihr im märz/april ungefähr angefangen)...
heute liegt sie wieder flach, möchte aber offensichtlich mal wieder nicht zum arzt gehen... weiss auch nicht, was ich mit der frau noch machen soll...
und ich mach mir halt so grosse sorgen, dass es was schlimmes ist...
aber wenn sie nicht zum arzt geht, werde ich das vermutlich nie rausfinden....
und ich wohne halt doch 60 km von ihr weg, hab kein auto, krieg nicht frei und krieg aber auch immer nichts erzählt von meinen geschwistern oder meinem vater...
die neigen dazu, mir schlimme dinge nicht zu erzählen, damit ich mir keine sorgen mache... und dann trifft es mich hinterher immer noch viel mehrach, ich könnte ausflippen....
ruf sie jetzt gleich mal an..... -
@ die_kleene
Alles Gute für deine Mama und lass nicht locker bis sie beim Arzt war, nichts kommt von ungefähr, brauch nur ein eingeklemmter Nerv oder Kreislaufprobleme sein, wenn man es weiß kann man was dagegen
machen!! -
danke sonja...
glücklicherweise hat mein bruder semesterferien und ist zuhause und hat sie zum arzt verschleppt...
der meinte es kommt von verspannungen im nacken und hat ihr massagen verschrieben... wobei ich mit dieser lösung nicht so zufrieden bin...
aber was weiss ich schon...
auf jeden fall hat sie eine spritze und medikamente bekommen, sie schläft momentan....
bin ein bissle beruhigter und am wochenende kann ich ja endlich mal wieder nach hause fahren, weil ich frei hab...
dann muss ich mal mit ihr reden...so kann es ja nun nicht weitergehen... -
@ die_kleene
Hoffen wir das es jetzt besser wird, ich kenne das ich hatte mal einen Nackenwirbel ausgerenkt, hatte dadurch totale Kreislaufprobleme und Drehschwindel!
Ich bin dann eingerenkt worden und danach war es gut, man ist dann irgendwie nicht im Gleichgewicht!!Das mit den Verspannungen kann also gut sein!
Gute Besserung!! -
-
Zitat
Original von Prombär
Gute Nacht, Mary!Was ist denn das?
Das ist ein motorgetriebener Roller - ich erinnere mich nicht mehr an den genauen Namen Safeirgendwas.
Mit dem fährt das Wachpersonal in verschiedenen Malls herum. Ist ganz schön schnell. -
Zitat
Original von die_kleene_
danke sonja...auf jeden fall hat sie eine spritze und medikamente bekommen, sie schläft momentan....
bin ein bissle beruhigter und am wochenende kann ich ja endlich mal wieder nach hause fahren, weil ich frei hab...
dann muss ich mal mit ihr reden...so kann es ja nun nicht weitergehen...Hauptsache, ihr habt sie zum Arzt geschleppt. Deine Leute sollen dich auch nicht immer im Ungewissen lassen, dass ist viel schlimmer als alles andere. Kannst du ihnen ruhig sagen ......
Gute Besserung mit deiner Mama
-
@Tjorvensmum
Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und .... lern schön was
-
Zitat
Original von Babyjane
(Und mich über eine spanische ICQ-Nachricht freuen, aber das nur ganz heimlich und dezent.)Nicht dezent genug.
-
Zitat
Original von Batcat
Nicht dezent genug.Mist....
-
Ich höre auf iTunes irgendeine asiatische Pop-Radio Station, momentan singt eine Chinesin, davor eine Japanerin, um 17 Uhr treffe ich eine zukünftige argentinische Miitarbeiterin.
Wer sagt, dass das Leben nicht ständig Überraschungen bereithält? -
Zitat
Original von Oryx
Wer sagt, dass das Leben nicht ständig Überraschungen bereithält?
Sicher tut es das.
Die Frage ist nur, um welche Art von Überraschung es sich handelt...Das Leben ist eine Baustelle.
-
Hier sind wir 10 cm vom Rande eines Bürgerkrieges entfernt und ich bin am überlegen, ob ich wegziehen werde, falls die Situation weiter eskaliert.
Sowas hatte ich schon einmal - das brauche ich nicht. -
-
-
Zitat
Original von Frl.Smilla
Das Leben ist eine Baustelle.
Vor allem Deines zur Zeit!
-
Ich schau gerade "Monk".