Ich sitze im Büro bei einer Tasse grünen Tee und höre nebenbei die neue CD von Belanova (Dulce Beat 2.0). Die Sängerin hat eine so schöne Stimme, dass man sich immer noch im Wochenende wähnt.
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Grad nach Hause gekommen, Füße hoch legen nicht mehr bewegen.
(Und mich über eine spanische ICQ-Nachricht freuen, aber das nur ganz heimlich und dezent.)
-
Ich mache noch immer einen grossen Bogen um die Camps vom offensichtlichen Wahlverlierer. Leider habe ich nicht so ein tolles Gefährt wie der Mann auf dem Bild, um in die Arbeit zu kommen.
-
-
Zitat
Original von Alexx61
Bim gerade auf Mäusejagd.....
Ich sollte mir doch angewöhnen die Terassentüren immer zu schließen...
Oder es muss wieder eine Katze herUnser Stubengarfield würde zu Tode erschrecken, wenn er eine Maus sehen würde...
-
Zitat
Original von Oryx
Ich mache noch immer einen grossen Bogen um die Camps vom offensichtlichen Wahlverlierer. Leider habe ich nicht so ein tolles Gefährt wie der Mann auf dem Bild, um in die Arbeit zu kommen.
Die Dinger probt bereits die deutsche Polizei. Soll in der Stadt gar nicht so schlecht sein.
-
Frisch aus dem Chatraum zurück, gehe jetzt schlafen ...
-
Gute Nacht, Mary!
ZitatDie Dinger probt bereits die deutsche Polizei. Soll in der Stadt gar nicht so schlecht sein.
Was ist denn das?
-
Nach dem Eulen werde ich mich in mein Bett begeben, bin ein bisschen müde!
-
Ähm Hurz, wo das denn ?
-
/me stellt gerade einen neuen Rekord auf. Und zwar in der Kategorie: der größte Taschentuchverbrauch pro Stunde.
LG,
Rava
*schnief* -
Ich werde gleich in den Keller gehen um mich dort zu freuen. Meine Wenigkeit darf Oktober studieren ( und zwar mein Wunschstudiengang) *trällertleisevorsichhin*
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
( und zwar mein Wunschstudiengang)Und das wäre??
-
Eine Eule sollte doch was mit Bücher machen....
-
Ja was denn??? Mönsch lass dir nicht alles aus der Nase ziehen
-
@Alexx
Hast du die Maus gefangen? -
NEIN!!
Ich bekomme heute mittag eine Lebendfalle...mal sehen, ob die Maus blöd genug ist
-
Zitat
Original von Alexx61
Ja was denn??? Mönsch lass dir nicht alles aus der Nase ziehenIch habe einen Platz an der HdM in Stuttgart ( ich kann nicht alles studieren, habe doch kein Abi)
-
HdM
Was ist das Haus der Medizin, Haus der Menschen, bitte werde doch mal konkret, ich wills wirklich wissen
-
Na Alex da drück ich dir mal di Daumen.