ZitatOriginal von Mary
Na gut, bin gerade nach Hause gekommen - schneint keiner da zu sein, dann mal gute Nacht ihr lieben Eulen
Bist Du des Wahnsinns???
Mein erster Roman hier un exclusv und Du gehst schlafen???
ZitatOriginal von Mary
Na gut, bin gerade nach Hause gekommen - schneint keiner da zu sein, dann mal gute Nacht ihr lieben Eulen
Bist Du des Wahnsinns???
bin gerade frisch geduscht und ziehe mich nun an um nach köln zu fahren, zum games day ...
Eulen, Cappuchino trinken und darauf warten, daß der Rest der Familie aufwacht...
ZitatOriginal von hurz
Bist Du des Wahnsinns???
Für die Anschaffung deines ersten Romans (kaufe ich sehr gerne) brauche ich den Buchtitel und den Namen des Autors. Bin dann sogar bereit, am Montag wieder nach Flens zu fahren
@ hurz, dauerte etwas länger, aber ich habe es begriffen und deinen Roman gelesen. Ich kann nur sagen: er ist gut, weiter so, ich als Leser warte gespannt auf die Fortsetzung ....
Tippen, tippen, tippen...
Ich hab mir selbst noch einen Monat für etwa 300 Seiten gegeben... aber so wie ich mich kenne wird das ein Satz mit x...
LG,
Rava
Ich warte darauf, daß der Gas-WAsser-Scheiße-Mann kommt und wieder irgendwas an meiner Uhr verstellt, damit ich dann zu meinen Eltern fahren und dort duschen kann.
Was denn? Die arbeiten auch Sonntags bei dir?
Das habe ich mich auch gerade gefragt!
Die kommen jeden Tag und drehen den Druck auf der Leitung hoch, weil in der Leitung so ein Plastikzeugs ist, daß die Leckstellen abdichten soll und trocknen muß.
Ich hab denen angeboten, daß ich das auch selbst machen kann, aber naja... irgendwie erschien es ihnen sicherer das selbst zu machen.
Das ist auch gut so, wenns schief geht aus irgendwelchen Gründen sind die das gewesen und nicht du.
Stimmt auch wieder....
ZitatOriginal von Mary
@ hurz, dauerte etwas länger, aber ich habe es begriffen...
Für den Anfang nicht schlecht.
Zitat...und deinen Roman gelesen. Ich kann nur sagen: er ist gut, weiter so, ich als Leser warte gespannt auf die Fortsetzung ....
Brauche ich von Euch allen eben noch Stichworte.
Musik hören und gooooooooooogeln.
LG,
Rava
Reisen buchen... Aber leider nicht für mich...
Ich werf mal eben eine kurze Augenpause ein, eule ein wenig rum hier.
Bim gerade auf Mäusejagd.....
Ich sollte mir doch angewöhnen die Terassentüren immer zu schließen...
Oder es muss wieder eine Katze her
ich bin etwas unglücklich, weil mein Schatz heute wegfährt und ich war noch nie von ihm getrennt...
Ich schreibe gerade an meiner Geschichte und höre die CD Guns n´Roses- Appetite for destruction ( meine Lieblingscc überhaupt)
Gruß Juli