Was machen die Eulen gerade?

• Ich räume gerade meinen MP3-Player auf... mein Zimmer müsste ich auch noch aufräumen, aber Daten zu sortieren ist wesentlich weniger schweißtreibend als Staub zu wischen, gelle? :grin

Ich, ohne Bücher, bin nicht ich.

Bücher sind lebensnotwendig. Ohne Bücher existiere ich. Aber ich lebe nicht.

• Zitat

Original von Frl.Smilla
    Den neuen Jokers Katalog habe ich ungesehen in den Papierkorb befördert.
    *stolzbin*

[SIZE=7]vielleicht hole ich ihn heute Nacht wieder raus[/SIZE]

:grin

Fein gemacht. Ich bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen. Musste "nachsitzen". Alles, was ich im Urlaub vom Chef habe liegen lassen, durfte ich heute machen .... :cry

[SIZE=7]Mary, du hast selber Schuld[/SIZE]

• Zitat

Original von Frl.Smilla
    [SIZE=7]vielleicht hole ich ihn heute Nacht wieder raus[/SIZE]

Mußt Du gar nicht. Diesmal war nichts dabei, was man wirklich unbedingt hätte haben müssen.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ich werfe den Katalog weg -- Ich werfe den Katalog nicht weg -- Ich werfe den Katalog weg -- Ich werfe den Katalog nicht weg -- Ich werfe den Katalog weg -- Ich werfe den Katalog nicht weg -- Ich werfe den Katalog weg -- Ich werfe den Katalog nicht weg

Mädels, Ihr seit so herrlich inkonsequent. :grin

Gab es das nicht schon unter:

Ich liebe ihn -- Ich liebe ihn nicht -- Ich liebe ihn -- Ich liebe ihn nicht -- Ich liebe ihn -- Ich liebe ihn nicht -- Ich liebe ihn -- Ich liebe ihn nicht -- Ich liebe ihn -- Ich liebe ihn nicht

Etwas mehr meinung und Rückgrat hätte ich diversen EulInnen schon zugetraut.
    *flücht* :grin

• Ich schaue neben dem Eulen ganz ehrvurchtsvoll in Richtung Fernseher.
    Hurzens werden immer moderner. Da steht seit heute nachmittag ein DVD-Recorder. *anbet* Wenn mir heute morgen gegen elf beim Aufstehen jemand gesagt hätte, dass ich dem Zeitgeist gegenüber nachgeben würde, ich hätte schallend gelacht.

Jetzt muss ich nur noch die Bedienungsanleitung raffen. :lache

Wenn das dann funzt, ziehe ich mir zu Geschenknachten eine Videokamera. :grin

• :grinich habe zugesehen wie der krimidoc putz-freu,freu,dabei ein bische geeult,2 Bücher bei Jokers bestellt,mich bei bl angemeldet,meine Katzenkater beschmust und ansonsten glücklich gekuckt :kiss

• Zitat

[i]Original von Mary
    Bin gerade aus Flensburg zurück. Eine Stunde mit dem Bus hin und eine mit dem Bus zurück. Wollte eigentlich Blusen kaufen, habe aber keine gefunden, die mir gefielen :cry

:knuddel1* tröst*

Hast du wenigstens ein Buch gekauft ,so als Entschädigung ?? :grin :wave

• Ich bin grad nach Hause gekommen, habe außer Haus genächtigt, weil es hier einfach unerträglich laut ist mit den Dingern an.
    Die Katze ignoriert mich und ist beleidigt und ich geh jetzt noch ne Runde schlafen. Nachti :wave