Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Mary
    Fritzi

Tut mir leid, aber tagsüber muss ich leider arbeiten. Sonst steigt mir mein Chef aufs Dach. Der hat seinen Urlaub leider beendet :fetch

???? Meinst Du wirklich mich ? Dann versteh ich nämlich den Zusammenhang nicht... :lache

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Ich sitze am PC und beobachte, wie die Leute auf der Strasse kleine Hagelberge und Massen von Blätter herumschieben und freue mich insgeheim, dass die "pejependejos" (die Demonstranten der PRD, die die Hauptverkehrsadern der Stadt blockiert haben, weil sie eine Neuauszählung der Wahlen haben wollen, da ihr Kandidat knapp verloren hatte) gestern nacht im strömenden Regen und Hagel ausharren durften. :grin

• Zitat

Original von Fritzi
    ... von einem superlahmarschigen ('tschuldigung) Eulenforum genervt sein! :fetch :fetch :fetch

Boah, was ist hier los ????????? Stillstand ohne Ende... :-(

Zitat

Original von Fritzi
    ???? Meinst Du wirklich mich ? Dann versteh ich nämlich den Zusammenhang nicht... Lachen

Hallo Fritzi,

meine Antwort an dich bezog sich auf dieses Zitat von dir. Tut mir leid, aber ich muss noch über, was ZITATE usw. angeht. Dann versteht ihr sicherlich besser was ich meine. :anbet

• Zitat

Original von hurz
    Ich selber sitze derzeit an der Kiste, um eine Sache bei Ebay zu verfolgen. Nicht dass mir wieder so eine Dumpfbacke kurz vor Schluss das Objekt meiner Begierde wegschnappt...

Und prompt hat mit wieder so ein Torfkopp das Teil weggeschnappt. Aber Ebay hat ja bei manchen Dingen eine große Auswahl. Soll die Ratte doch das Teil haben. Ich habe das Gleiche heute nachmittag für 30% weniger ergattert als der Schlaumeier, der mich unbedingt überbieten musste. :grin

Heute werde ich, um auf das Topic zurückzukommen, nur noch faul sein und zwischendurch für die schönste Frau der Welt und mich was beim Griechen, Chinesen oder Italiener holen. Reicht ja, wenn einer bei dem Sauwetter raus gehen muss. ;-)

• Inswischen ist es Mittag und noch immer liegen kleine Hagelberge im Hinterhof des Büros. Unser Lager wurde in Mitleidenschaft gezogen, aber glücklicherweise war das Meiste auf ein paar Paletten gelagert und in meiner Toilette hatten sich 2 Kacheln gelöst und lagen auf dem Boden. Da muss das Wasser durchs Fenster reingekommen sein.

Wir räumen noch auf.

• Zitat

Original von hurz
    Soll die Ratte doch das Teil haben.

:rofl

Irgenwie kommt mir das bekannt vor.

Ich habe be ebay einen Erzfeind, der Hund sammelt das gleich wie ich...ich hasse ihn und er mit Sicherheit mich.
    :grin

• Ich, Eule, habe die Beherrschung verloren....

.... und habe jetzt einfach das Flens Dunkel, das mein Sohn bei mir für alle Fälle deponiert hatte, AUSGETRUNKEN :lache

Das ist seine eigene Schuld, statt mich zu besuchen, ist er mit Freunden zum Nature One gefahren

• Zitat

Original von Frl.Smilla

Ja, leider!

Wenn ich den Kerl mal zu fassen kriege, dann sperre ich den in meinen Folterkeller.
    8)

Raus mit der Sprache: Was sammelst Du? ;-)

Ich oute mich: Ich habe ein ganz bestimmtes Panini-Bild zur WM 2006 gesucht, das in der Sammlung des hiesigen Jungvolkes ;-) noch gefehlt hat. Ein Wahnsinniger hatte doch gestern glatt über zehn Eurotaler geboten, das war mir dann zu viel. Für deutlich weniger habe ich es dann bekommen. Das sogar ohne nervenaufreibendes Bieten, das war ein Sofortverkauf.

Bin ich also Dein Feind für den Folterkeller??? :wow

• Zitat

Original von hurz
    Bin ich also Dein Feind für den Folterkeller??? :wow

:lache

Nein, ganz sicher nicht.

Wir sammeln u.a. altes Porzellan( Betonung auf alt, kein Neuzeitkitsch), dazugehörige Literatur und...äääh...naja...schöne Dinger.

Und diese unsägliche Kreatur hat mir vor ca. 4 Wochen ein Teil weggeschnappt, für das ich meine eigene Omma verkauft hätte. :grin
    Ich hasse ihn mehr denn je und werde mich fürchterlich rächen.
    8)

• @hurz

Ich habe eben mal bei ebay geguckt, da wird momentan ein schönes Ding angeboten.
    Ich schicke Dir mal die Artikel Nr. über PN.
    Da ich kein Auge drauf geworfen habe, darfst Du es gerne ersteigern.
    Du könntest darin z.B. die Panini-Bilder präsentieren.
    :grin

• Ich schwitze fühle mich eklig und habe einen Tinitus von den Trockengeräten.

Ne mal ehrlich, wie haben die Leute das früher ohne Duschen gemacht? Ich wasche mich jeden Morgen fein aus einem Eimerchen mit Waschlappen und so, aber duschen kann ich erst auf der Dienststelle weil ich ja kein Wasser hab. Ich fühl mich so widerlich eklig, das geht echt gar nicht...