Ich stinke immer noch vor mich hin und sprühe mit Raumspray herum.
Außerdem koch ich mir jetzt was.
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
@Babyjane
Kind, was hast du jetzt wieder angestellt?
-
Zitat
Habe gerade einen heftigsten Heuschnupfenanfall hinter mir und davor hab ich mir die Arme bis zur Achsel mit Desifektionszeug geschrubbt. Ändert nichts, stinke immer noch wie die Pest nach Leiche....
Babyjane
Du brauchst definitiv einen Aufpasser.
Das Kind darf man keine Minute aus den Augen lassen. -
Ja, dieser Verwesungsgeruch ist schon lästig.
Schon mit Essig oder Limone versucht? -
Ich hatte n paar Tage lang kein Inet.
Jetzt surfe ich gerade notgedrungen mit ISDN statt mit DSL und warte stundenlang darauf, dass die Seiten geladen werden.
Da ich nicht weiß, wann ich wiederkomme hier die Infos für die nächsten Tage: Heute noch n bissel lesen, Morgen langweilen. Übermorgen mein Zeugnis fürdas Praktikum abholen und Nachmittags endlich (!!!!!!!!!!) wieder Tanzen [Zu Deutsch: endlich seh ich IHN wieder :grin]. Donnerstag gehe ich dann wahrscheinlich Fluch der Karibik 2 gucken.
LG,
Rava
(In vorfreude auf die lang ersehnten Tanzstunden) -
Ich spiele Neopets, bin noch immer grantig, weil das Auto von meinem Dad total dumm ist und das von meiner Schwester keine Servo-Lenkung hat und ich hab ein schlechtes Gewissen, weil ich für den Führerschein üben sollte und es ich überhaupt nicht freut, diese dummen Verkehrszeichen zu lernen
-
Viel Spaß beim *hust* Tanzen, Rava
Ich erhole mich von einem migränelastigen Wochenende, treibe die Telefonrechnung in die Höhe, packe schon mal für den Urlaub:-] und versuche eine kleine 5jährige Mitbewohnerin (weiß auch nicht, wie die hierher gekommen ist..) zu überzeugen, dass es jetzt wirklich Zeit zum Schlafen ist:grin
nebenbei streiche ich imaginär Tage im Kalender durch und freue mich auf die Ferien..zumal alle anderen diese schon zu haben scheinen..
Schön, alles
-
Ich fliege aus dem Nest.
-
Nachtaktive Eulen dürfen gern ihre Runden drehen, aber zum Frühstück biste wieder da, Wilma, okee?
Ich geh jetzt lesen, die Eulen halten mich ganz schön fest, "mal eben reingucken" wird schnell zu "was, schon so spät?"
-
Ich war soeben im ersten Stock und habe eine Wüstenei angetroffen...
Momentan ist mir nicht ganz klar, wie aus dieser Baustelle je wieder eine wohnliche Behausung entstehen soll.
Also wenn ich Cognac trinken würde, dann bräuchte ich jetzt einen doppelten.
-
@ oryx
Ich hab alles durch, am schlimmsten sind die Haare. Ich seh schon kommen, wie ich diese Nacht auf dem Sofa schlafen darf. -
Ich vestehe deine kleine 5jährige Mitbewohnerin nicht. Habe bis jetzt auf dem Sofa gechlafen, und scheinbar einiges dabei verschlafen.
Hiermit serviere ich dir einen Cognac und da du ihn nicht trinkst ....gluckgluck - weg is er, danke schön, hat gut getan
-
Zitat
Original von Mary
Hiermit serviere ich dir einen Cognac und da du ihn nicht trinkst ....gluckgluck - weg is er, danke schön, hat gut getan
-
-
@Babyjane
...Kind, du hast doch wohl keinen umgebracht???????? Hej, du bist kein Gärtner, du kannst es nicht gewesen sein.
Gib ihm ne Wäscheklammer, dann darfst du auch in deinem Bett schlafen ....
-
Hm...Wäscheklammer gute Idee, ich hatte über einen Nasenbeinbruch nachgedacht.
Edit: Nein, ich war es nicht, frische Leichen stinken nicht.
-
Zitat
Original von Branka
Ich drucke gerade ein paar interessante Notebooks vom Conrad Elektronik Katalog im Internet aus für Mr. Branka...Oh, der Conrad Katalog, das Lieblingsbuch von Mr. Waldfee.
-
@Babyjane
... Wäscheklammer ist wesentlich besser als Nasenbeinbruch .... für die Wäscheklammer kann dich keiner Belangen
Treib dich nicht so viel mit toten Leichen rum .....
-
Ich konnte meinen Kleinen nun endlich zum Schlafen überreden, habe seit 10 Minuten meine Ruhe am Notebook, jetzt kommt Mr. Waldfee nach Hause und möchte sich unterhalten...
-