Ich warte auch auf Regen. Graue Wolken sind schon genug da, aber bisher gab es nur Wind.
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Ich gehe jetzt gleich ins Konzert.
-
Zitat
Original von Eli
Ich gehe jetzt gleich ins Konzert.Hi Eli viel Spaß mit der " Anna"
Ich hab geschlafen dann gespült, essen gekocht und eule jetzt noch ein bißchen!!
Hier zieht es sich gerade total zu , ich hoffe es gibt gleich Regen dann stell ich mich in den Garten!!Oemchen schieb mal ein Stück Erdbeerkuchen rüber...den mag ich auch sehr gerne
-
Ich maile ein wenig und trinke was das zeug hält, selbst abends ist es noch so warm........!!!!
hm.. sich in den Garten stellen, wenn es regnet ist wirklich eine gute Idee!
Ja, ich hoffe weiter auf Regen!!Gruß, Honey
-
Ich fahr jetzt zur Arbeit...
drückt mir die Daumen, daß die üblichen Sommernachtsbekloppten mich heute verschonen, ja? -
Nach einer leichten regnerischen Abkühlung ein noch kühleres Alster genießen... Nach dem eulen wird noch ein bißchen gelesen und dann gehts ab in die Falle!
-
Ihr drückt nicht festgenug... die ersten 3 waren schon hier... los Daumen drücken hab ich gesagt.
-
Ich wollte mir eben eine Dose Cola Light aufmachen, da ist mir gleich nach dem öffnen das Ding umgekippt und hat sich ein Drittel des Inhalts über meine Computer-Maus ergossen. Hab zwar gleich Zewa-Wisch-und-Weg oder wie sich Zeug heutzutage nennt benutzt, aber alles klebt.
Die Maus lebt übrigens noch!
@SBJ
Guten Morgen, und wie war die Nacht? -
Relaxen bei den Eulen! Hatte heute 5 Damen incl. Babys zum Frühstück da, uff! Hat aber Spaß gemacht und nun ist wieder alles aufgeräumt, die kleine Motte schläft und ich hab Zeit für mich
-
@ Wilma
Danach hat das mit dem Drücken der Daumen scheinbar geklappt. Es herrschte Ruhe, war schon fast zu ruhig und ich warte auf den Sturm heute Nacht. -
Ich sitze hier und bestaune das Gewitter es blitzt und donnert und regnet aus allen Kübeln.... :-]wenn es nicht blitzen würde wäre ich schon im Garten..
-
Hab eben meine Schwester in den KiGa gebracht (sie übernachten dort:-]), s(chw)itze jetzt hier und langweile mich... *schnief*
-
Ich drucke gerade ein paar interessante Notebooks vom Conrad Elektronik Katalog im Internet aus für Mr. Branka...
-
Ich sitz hier und warte das es das gibt was der Himmel verspricht.
Hoffentlich gibts das auch das ist so ekelig das Schwitzewetter.
-
Ich geh jetzt duschen und dann gondel ich zur Arbeit.
-
@Babyjane
Darf ich dir viel Spaß bei der Arbeit wünschen, oder soll ich es lieber sein lassen?
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich sitz hier und warte das es das gibt was der Himmel verspricht.Hoffentlich gibts das auch das ist so ekelig das Schwitzewetter.
Bin gerade vom Süden Berlins in den Norden gedüst und hatte immer den dunklen Himmel im Rückspiegel. Hoffe, der kommt auch an.
Heute früh soll es in Rudow geregnet haben. Weiß nur nicht wo. Können max. 5 Tropfen gewesen sein die auf dem Weg nach unten verdunstet sind.Ich muss mich erst mal hier durcheulen, war ja seit gestern ohne PC.
-
Zitat
Original von Mary
@BabyjaneDarf ich dir viel Spaß bei der Arbeit wünschen, oder soll ich es lieber sein lassen?
Nein, wünsch ruhig. Spaß kann man immer brauchen..
-
Das war der Satz mit x das war wohl nix.
man immer diese leeren Versprechungen.
-