Oder schick sie Heaven mit der Post, dann kann sie dir ein Foto machen und das dann auf die Seite stellen, damit wir anderen das auch sehen können. Nee, danke, Vorstellung reicht eigentlich schon ...
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Neee, der Post traue ich nicht. Die könnten ja dabei kaputt gehen.
-
-
Ich maile , schreibe Grußkarten und schwitze lustig vor mich hin.
:bruellIch weigere mich bei der Hitze in mein Saunabett zu gehen :fetchund bin dann lieber morgen müde!!
So ich mach mir jetzt was kaltes zu trinken und dann les ich noch ein bißchen, schlaft gut ihr Eulen in einem hoffentlich kälteren Raum als meinem!! -
Ich werde jetzt meinen Kaffee zu Ende trinken und dann einkaufen fahren.
Danach muß ich noch bügeln, aber das verschiebe ich vielleicht auf den Abend.LG
missy -
In Ruhe eulen und hoffen, daß es bald mal gewittert inclusive etwas Abkühlung!
-
Zitat
Original von Fritzi
In Ruhe eulen und hoffen, daß es bald mal gewittert inclusive etwas Abkühlung!Das hoffe ich schon lange, aber alle Regenwolken machten kurz vor Brandeburg nen Bogen um Berlin. Frühestens Samsatg soll Aussicht auf Wasser von oben sein.
-
Ich suche in den Untiefen unserer Buchhaltung gerade mal so ca. 190.000,- US$, die mein Kollege irgendwo, vermutlich auf einem falschen Konto, versenkt hat.
-
Zitat
Original von Aburadako
Ich suche in den Untiefen unserer Buchhaltung gerade mal so ca. 190.000,- US$, die mein Kollege irgendwo, vermutlich auf einem falschen Konto, versenkt hat.Leider nicht auf meinem. Schade.
-
Ich wollte zwar einkaufen gehen, aber mir fehlt es einfach an Elan dazu.
Also gibt es erstmal einen lecker Grapefruitsaft.LG
missy
-
Cappuchino trinken, auf eine Nachabrin warten, die evtl. vorbeikommen wollte und gleich geh ich wieder lesen!
-
Cappuccino trinken und darauf warten, dass mir jemand einen neuen Toner für meinen Drucker vorbeibringt.
-
...werd mir jetzt auch einen Cappuccino brauen und warten, bis ich abgeholt werde
-
... gut, bin gerade zur Tür reingekommen. Werde jetzt erst mal den Weißwein kalt stellen und dann vielleicht noch einen Kaffee kochen ... und dann?
Keine Ahnung, Füße hochlegen und lesen
-
Ich erhole mich gerade von einem sehr aufregenden Arbeitstag und hoffe, daß die düsteren Wolken sich hier ein wenig in Regen entladen und Abkühlung bringen.
-
Eine Kollegin bekam heute eine Mail: Aus dem gewittrigen München
-
Ich habe gerade ein großes Joghurteis gegessen.
War das lecker.
LG
missy -
Ich trink gerade lecker Kaffee und esse lecker Erdbeertorte. Natürlich von ner Bekannten selbstgemacht.
-
Warte auf den Regen, damit ich nicht im Garten giessen muss!
-
FEIERABEND! Nach Hause fahren! Ein überdrehtes Kind knuddeln und fürs Bett überreden. Wahlweise Blumen gießen oder einen Regentanz aufführen. Aufräumen. DUSCHEN! EIN BIERCHEN TRINKEN! Lesen, bis mir die Augen zufallen (also ungefähr 15 Minuten). Schlafen, bis der Wecker klingelt. UFF!