Was machen die Eulen gerade?

• Naja, wir sind ja auch schon um kurz vor 7 aufgestanden... :wow

topic:

Genieße grade mein kühles Alster und werde mich heute als Strohwitwe vor die Glotze lümmeln! :-]

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Hab grad nen superleckeren Obstteller und ein Bananenmilchshake von meinem Mann verspeisst.

Und warte jetzt das 21.45 Uhr wird dann schaue ich auf Bayern "Im Eishaus" 1+ 2 von Minette Walters.

• Zitat

Original von oemchenli
    Hab grad nen superleckeren Obstteller und ein Bananenmilchshake von meinem Mannverspeisst.

Und warte jetzt das 21.45 Uhr wird dann schaue ich auf Bayern "Im Eishaus" 1+ 2 von Minette Walters.

:wow
    Oemchen den hast du ihm doch wohl nicht weggegessen?? :lache :knuddel1

Im Eishaus ist klasse :anbet :wave

• Ich habe gerade nach dem lustigen Orga-Treff die Jass zuhause abgeliefert, gucke was der Tom verfasst hat und falle dann langsam ins Bett. Wobei....jetzt wo es so schön kühl ist müsste man eigentlich wach bleiben. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Ich habe mir gerade eine neue Fritzbos gekauft. (109 € :wow )
    Hatte vorher wieder lustige Gespräche mit einem Mediamarktmann:

"Wo haben sie denn die Modems? Ich bräuchte da mal ihre Hilfe."
    "modems? ...... Hier nix Modems!"
    "Ähm, aber da stehen doch welche!"
    Versteckt die Fritzbox hinter seinem Rücken. "Nein, das kein Modem, das Fritzbox!"
    "Ich hätte gern ihren Chef gesprochen!"
    "Ich Chef!"
    "Ok, dann holen sie wen, der Ahnung von Modems hat!"
    "Ich Ahnung. Das nix Modem, das Fritzbox!"

Ich hab mich entnervt umgedreht, ihm die Fritzbox entrissen und darauf gehofft, daß der benötigte Sonderstecker drin war, danach wollte ich ihn nämlich fragen.
    Danach hab ich mich an der Info beschwert und erfahren, daß ich dieses gehaltvolle Gespräch mit dem HAUSMEISTER des Marktes geführt habe.
    Ich hab dann gezetert, daß sie dem Mann doch bitte nen Blaumann oder ähnliches anziehen sollen und bin verduftet.

Dann hab ich meine Fritzbox gerade ganz alleine angeschlossen und bin sehr stolz auf mich.
    :anbet

• Zitat

Original von Alexx61
    ....die Feuerwehr rufen!!!

Meine Güte, wie bekloppt muss man sein, um gekochte Eier anbrennen zu lassen...das stinkt vielleicht, sag ich euch :fetch

Gut, dass die Eier im Topf waren, sonst wäre das Wasser angebrannt. :yikes :grin

Nää, sowas ist mir noch nie passiert, nur der Wok ging mal in Flammen auf und die weiße Küche war schwarz. :lache

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Ging mir bis vor kurzem auch so. Ist aber ganz easy! Foto machen, Kabel in den PC und Kamera, Kamera anschalten und .... viola! Schon isses aufm PC. :grin Nur noch abspeichern und fertisch.

Aber gut, dazu müsste nun wissen welches Kabel und wo es liegt.

Heb die Eier auf bis wer kommt und hilft. Nasezuhalt :lache