Sch... , verschluck mich gerade an meinem Kaffee!
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
-
-
Hallo missy,
das ist ja echt schlimm!!!!! Halt die Ohren steif und nicht verzweifeln!!!! Nicht die Hoffnung aufgeben, dass doch noch alles gut wird!!!!!!!! Sie schafft das !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich denke an Euch!!!!
Alles Gute!!!
-
Missy, dass ist ja wirklich schlimm. Ich drücke euch die Daumen, dass es einen guten Ausgang nimmt.
-
-
@ missy
Ich drücke Dich - und ich drücke Euch ganz feste die Daumen, daß es ihr bald wieder besser geht!
-
Da ich nicht schlafen kann, eule ich ein wenig und trinke Wasser
LG
missy -
Ich eule noch einen Tee und lese bei den Eulen
-
Vor meinem Bücherregal auf und abschreiten, um zu entscheiden, welche ich bei TT einstelle, damit ich auch mal wieder tauschen kann.
Ich brauche Tickets!Ein reges hin und her getausche hat schon begonnen, ich will aber nur haben nicht geben
-
Ich werd jetzt noch was kühles trinken und dann schlafen gehen hier ist es so sch.. heiß
-
Guten Morgen!!!
Wünsche allen Eulen einen wunderschönen Tag!
Werde mich jetzt gleich auf den Weg zur Post und dann in die Arbeit machen......Ciaooooooo -
Ich sitze auf der Arbeit, trinke meinen Kaffee und versuche meine Augen offen zu halten... Die Nacht war doch arg kurz...
-
Habe Mieke grade für ihren obligatorischen Vormittagsschlaf ins Bettchen gebracht und genieß es, in Ruhe eulen zu dürfen!
-
Viel Spass,
ich hoffe dein Purzel schläft ein wenig, bei der Hitze ist das sehr schwer.LG
missy -
Zitat
Original von Fritzi
Habe Mieke grade für ihren obligatorischen Vormittagsschlaf ins Bettchen gebracht und genieß es, in Ruhe eulen zu dürfen!
Du bringst sie um 9.30h zum Schläfchen in's Bett?
Meine ist gegen 9.00 grad mal 'aufgestanden' ... -
Ich habe eben meinem Sohn kaffee gekocht und ihm was zu essen hingestellt.
Jetzt überwache ich ihn.
LG
missy -
@ Missy: Alles Gute für Euch
-
Heute morgen waren wir schon zwei stunden walken.
Habe mich jetzt vor der Hitze verkrümelt, und will gleich weiter an meinem Thai Chi Buch lesen.
Und genieße die Stille im Haus.Heiße Grüße
Zofie -