Vielen Dank, ich melde mich jetzt ab.
Eure missy
Vielen Dank, ich melde mich jetzt ab.
Eure missy
Ok, dann gute Besserung. Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht
Schon Neuigkeiten?
Kopf hoch!
@missy...hab`s grad erst gelesen
Wie sieht es aus?
Oh Missy, ich habs gerade erst gelesen... Das tut mir sehr leid... Gibt es denn was Neues?
Ich sitze gerade bei einer Tasse Cappu weil weder Kaffee noch Filtertüten im Haus sind. Nun schreibe ich also erst mal eine Einkaufsliste mit allem was noch so fehlt. Den Zettel lasse unter Garantie wie immer liegen.
Solch einen Anruf hatte ich auch vor kurzem und es entpuppte sich dann zum Glück "nur" als Jochbeinbruch.
Ich selbst hatte mit 12 auch mal einen Schädelbasisbruch. Ist alles gut verheilt und seit über 30 Jahren keine nennenswerten Folgen.
Kann also durchaus gut verlaufen.
ZitatIch selbst hatte mit 12 auch mal einen Schädelbasisbruch. Ist alles gut verheilt und seit über 30 Jahren keine nennenswerten Folgen.
Sagst du...
Ok.. ist nicht witzig... Missy, auch ich drücke die Daumen...
@ Topic:
Ich habe gerade eben, das Eisfach des Jemands abgetaut. Das war so voll weißem Eis, daß nicht mal mein Spinat darin Platz fand.
Im Geiste hatte ich dabei immer meine Mutter vor Augen: "Kind, putz nie die Wohnung eines Mannes." Naja, es war ja nicht die Wohnung, sondern nur das Eisfach, ob das als Ausrede gilt?
missy ,ich habe eben erst de PC angemacht,und mit Entsetzen gelesen,was schreckliches passiert ist,ich fühle mit dir,obwohl keiner das Leid eines anderen Menschen erfassen kann.Wenn du magst,ich bin auch über ICQ zu erreichen,manchmal hilft reden,zumindest kann es für eine kleine Weile ablenken!
@ missy
Ich fühle mit euch
ZitatOriginal von Babyjane
Sagst du...
Sie liegt im Koma, selbst wenn sie aufwacht weiß man noch nicht sofort ob das Gehirn nicht geschädigt worden ist.
Alles Sch..........
missy
Mensch missy, hab's eben gelesen. Das ist ja furchtbar... ich hoffe, dass es doch noch einmal glimpflich ausgeht...
@ Missy
Ich drücke euch ganz fest die Daumen das sie bald aufwacht und keine Folgeschäden hat!
Vielleicht kommt es ihr zu Gute das sie noch so jung ist und sich ihr Körper schnell wieder erholen kann das wünsche ich ihr sehr!
Ach Missy, da kommen mir glatt die Tränen. Ich bin in Gedanken bei Dir und hoffe für Euch, daß sie wieder fit wird!
@ Topic
Ich sitze hier und schiebe mir schnell ein paar Brote zwischen die Backen, bevor der übliche 16 h Ansturm hier los geht. Fleißig war ich auch schon... darum hab ich das verdient.
Apropos schieben: Die Miss-Universe-Wahl gestern war eindeutig Schiebung oder die Missen wurden von hauptsächlich von Schwulen bewertet (so als ob Blinde von der Farbe reden...Carson von Queer Eye for the Straight Guy war dabei und hatte auch keinen vernünftigen Kommentar auf Lager).
Die Japanerin war so ja ganz nett, aber Platz 2 hat sie nicht verdient gehabt und USA war auch nicht würdig Platz 5 zu bekommen.
Die von Trinidad hätte gegen Äthiopien ausgetauscht gehört... naja...
missy : Halte uns auf dem Laufenden, willst Du?
Ihr seid einfach toll, selbsrverständlich halte ich euch auf dem laufenden.
Ich habe Kollegen meines Mannes angerufen und sie versuchen Infos zu erhalten, wie es überhaupt zu diesem Unfall kommen konnte.
LG
missy
.. ich freue mich weil aus meinem 12-stunden arbeitstag gerade ein 9-stunden arbeitstag geworden ist....