Was machen die Eulen gerade?

• Ich danke dir.
    am Freitag haben wir noch die bestandene Prüfung von meinem Sohn gefeiert.
    Am Samstag war er noch mit ihr im Schwimmbad, heute wolllte mein Kind zu Hause bleiben weil er morgen früh ein Vorstellungsgespräch hat.
    Bevor er in die Klink fuhr sagte er: Ich hätte mich doch mit ihr Treffen sollen.
    Wie reagiert man als Mutter jetzt? :-(
    Mein Sohn hat erst letztes Jahr einen Freund durch einen Autounfall verloren. :-(
    missy

• Missy, versuche ihn zu trösten, denn wenn er sich auch mit ihr getroffen hätte, hätte es an dem Unfall sicherlich nichts geändert. Das hat mir meine Schwiegermutter jedenfalls gesagt, als mein (damaliger) Verlobter einen schweren Autounfall hatte. Sie sagte auch noch zu mir, dass er mich jetzt in dieser Stunde eher am Krankenbett braucht, als im Nebenzimmer :-(

• Achso, ich vergass natürlich zu erwähnen, dass dieser Unfall 1973 stattfand. Er hat damals mit schweren inneren Verletzungen überlebt. Also, ich drücke euch allen ganz fest die Daumen und bin in Gedanken bei euch

• Eines kann ich dir gleich sagen: DU NERVST AUF KEINEN FALL. Und du darfst jetzt auch nicht ganz alleine sein. Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, hätte ich mich schon längst auf den Weg zu dir gemacht

• Ich könnte heulen, mein Mann seit 31.Mai im Krankenhaus und jetzt das.
    Der Bub (21 Jahre) ist jetzt allein in der Klinik und ich sitze hier.
    Das Krankenhaus ist von uns aus ca. 60km entfernt.
    Den Vater habe ich erreicht, er war auf einem Strassenfest, ich habe das meinem Sohn per Handy mitgeteilt und weißt du was er nun macht?
    Er fährt wieder 60 km zurück und holt den Vater ab.(Er hat 3 Bier getrunken)

missy

• Mein Sohn wird im September 20, ich kann es also wirklich nachfühlen wie besch.... dir zu Mute ist. :knuddel1

Und es wird ja auch nicht besser, wenn dein Mann im Krankenhaus liegt :-(

Aber deinen Sohn kann ich auch verstehen, dann sitzt er auch nachher nicht alleine im Krankenhaus ...

• Missy, meine Liebe, dass dauert auch noch etwas. Erst müssen doch auch noch die Untersuchungen abgeschlossen sein, bevor dein Sohn und der Vater Bescheid erhalten. :-( Sobald dein Junge etwas genaues weiß, meldet er sich bei dir :knuddel1

• Missy er war ja schon im Krankenhaus und würde bestimmt nicht ihren Vater abholen wenn es super schlimm ist dann wäre er bestimmt da geblieben, da bin ich sicher!
    Ich find das schon positiv und weil er weiß das du dir Sorgen machst wird er sicher gleich anrufen wenn er genaueres weiß!! :-)

• Zitat

Original von missy
    Er war am Eingang und ist dann wieder zurück gefahren.
    Eben kam ein Anruf, sie wird gerade operiert.

missy

ach du sch.... :-(

Da können wir nur weiter Daumen drücken und hoffen das alles gut wird!! :knuddel1

Kennst du den noch der sollte deinem Sohn auch Glück bringen!! :knuddel1