Eulen - Vanilleeis mit Erdbeeren und Schokoraspeln essen - fernsehen!
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
..... ich habe gerade die letzte Waschmaschine angestellt und werde gleich ins Bett gehen....
-
Ich habe mir eben dieses Buch vorbestellt..................und ich freue mich schon riesig darauf.
-
...erst mal frühstückseulen
Dann werde ich alle Kräfte mobilisieren und mit dem Fahrrad eine 1-stündige Tour in den Wald machen, noch ist es nicht so heiss. Dabei kann ich mir eine schöne CD anhören -
Ich habe schon wieder eine beschissene Nacht hinter mir, irgendwie leiden derzeit alle an Schlaflosigkeit Mr. Zv, das Katzi und weil die ja nicht in der Lage sind, sich alleine zu beschäftigen, wurde ich alle paar Minuten geweckt. "Dreh mal das Wasser an!" "Miau-Hunger!" "Wo ist mein Buch?" "Miau-Spiel mit mir!" "Kann ich mir noch Hühnchen warm machen?"
Irgendwann bin ich aufs Sofa umgezogen wirklich gut, hab ich da auch nicht geschlafen...
Jetzt lunger ich hier herum, habe Ringe unter den Augen und fühle mich schrecklich elend. Immerhin hab ich es grad geschafft, den Ventilator zu reparieren, da bin ich doch schwer stolz auf mich. -
...Kaffee schlürfen und langsam wach werden. Sind erst gegen 3 Uhr wieder im Bett gewesen und nun fühle ich mich noch etwas zerknautscht.
-
Freue mich auf die Sauna gleich!!! -
Zitat
Original von Melkat
Freue mich auf die Sauna gleich!!!Nicht dein Ernst? In der Hitze auch noch in die Sauna...
-
Ich lasse gerade meine Haarfarbe einwirken.
-
Ich vegetiere gerade so vor mich hin - bei gefühlten 40° C Lufttemperatur und mindestens 99% Luftfeuchtigkeit. *ächz*
-
meinen ersten freien Tag seit 2 Wochen genießen und trotz allem vor mich hinschwitzen ...:-(
-
Hab grad geduscht und hier wedelts ein wenig das tut gut.
-
... mich freuen, dass es gerade geregnet hat und es nun auf dem Balkon schön abgekühlt ist.
-
Hier ist es schwül, aber Dank der Wolken nicht mehr so heiß.
Ich schwelge gerade in Erinnerung.
-
Platon lesen. Und weil ich dabei so müde geworden bin, lege ich mich kurz hin, um danach weiterzulesen.
JAss
-
Habe eben Bücher sortiert.. und sie natürlich erstmal alle auf dem Teppich ausgebreitet:grin
Ich weiß jetzt genau, wie sich Dagobert Duck mit seinen Münzen fühlt:-] -
Zitat
Original von Lotta
Habe eben Bücher sortiert.. und sie natürlich erstmal alle auf dem Teppich ausgebreitet:grin
Ich weiß jetzt genau, wie sich Dagobert Duck mit seinen Münzen fühlt:-]Herrlicher Gedanke, nur wo nehme ich einen so großen Teppich her ?
-
Zur Not kann man sie ja auch in der ganzen Wohnung/ Haus/ wasauchimmer verteilen:grin
-
Ich habe heute im Garten herumgepruscht und dann haben wir gegrillt und später gekniffelt!
Jetzt eule ich noch ein bißchen und mach mir eine Cola mit ganz vielen Eiswürfeln!! -
Ich sitze hier und warte auf einen Anruf von meinem Sohn.
Wir haben vor 30 Min. erfahren das seine Freundin einen schweren Autounfall hatte.
Mein Sohn hat sich sofort ins Auto gesetzt und ist ins Krankenhaus gefahren.
Meine Aufgabe wars den Vater von dem Mädel zu erreichen.
So eine sch.......!!!!
Kann denn nicht mal was gut laufen?Eure etwas fertige missy