Zum zweitenmal 32 Seiten ausdrucken.
Der erste Ausdruck ist seit wenigen Minuten Kaffeegetränkt. (Umweltschutzpapier, sehr saugfähig)
Und natürlich frischen Kaffee kochen.
Freitag halt!
Zum zweitenmal 32 Seiten ausdrucken.
Der erste Ausdruck ist seit wenigen Minuten Kaffeegetränkt. (Umweltschutzpapier, sehr saugfähig)
Und natürlich frischen Kaffee kochen.
Freitag halt!
Ich verarzte gerade meine 23 (!!!) Mückenstiche an den Beinen zu denen, dank Autan, aber keiner mehr dazu gekommen ist.
Und dann werde ich mir einen Kaffee kochen und bei ebay auf "Schöne-Dinger Jagd" gehen.
Mittlerweile trinke ich Karottensaft mit Honig und warte.
LG
missy
/me stellt grade frustriert fest, dass sie doch Haarausfall bekommen hat...
Ich amüsiere mich gerade darüber wie sich meine Katze schlafend übern Teppich schiebt :lacheund sich zu waschen versucht. Jetzt will sie ihren Schwanz waschen und ist wie immer umgefallen. Herrlich besser als fernsehn.
Ich bin grad aus dem Beecker Bauern und Erzählcafe nach Hause gekommen, sehr empfehlenswert für alle Heinsberg Eulen. Unbedingt mal hingehen. Wir waren da zum Brunch, sehr lecker und gemütlich.
Jetzt zieh ich mich um und düse zum Dienst....
Ich habe soeben mit Herrn Smilla telefoniert, der morgen nach Hause kommt, und jetzt blättere ich in Tapetenbüchern.
Ich grüble gerade über der Frage, ob Tapetenbücher wohl auch ISBN-Nummern haben.
ZitatOriginal von Batcat
Ich grüble gerade über der Frage, ob Tapetenbücher wohl auch ISBN-Nummern haben.
Falls ja, möchtest Du eines bestellen, böse Katze?
*harmlosfrag*
Das ist bestimmt eine irre spannende Lektüre.
Ich bin heute irrtümlicher Weise eine Stunde zu früh aufgestanden und nun zu aufgeregt um wieder ins Bett zu gehen.
Cappuchino trinkend wird geeult und darauf gewartet, daß Herr Fritzi wach wird, damit wir schön auf der Terrasse frühstücken können.
Habe eine ganz üble Migränenacht hinter mir und fange mich jetzt so langsam wieder.
Kopf tut nicht mehr weh, aber irgendwie ist mir schwummerig....werde also den Tag mit herumlungern verbringen.
ZitatOriginal von Heaven
Ich bin heute irrtümlicher Weise eine Stunde zu früh aufgestanden und nun zu aufgeregt um wieder ins Bett zu gehen.
.....ob sie schon fliegt.....?
Halb elf war so ungefähr der Zeitpunkt.
*guckt zum Himmel hoch*
mich darüber freuen, dass ich kritisiert wurde
... auf den Knien rumrutschen...
Hab mir grad einen Frappé on the rocks gemacht und genieße nun die Kühle meines Kellers...
LG,
Rava
Wir essen gerade.
Ich werde jetzt uns Bett gehen:)
GUTE NACHT