Na Sonja wieder ein Tag geschafft? ja lies Mary weiter ist ein tolles Buch.
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von oemchenli
Na Sonja wieder ein Tag geschafft? ja lies Mary weiter ist ein tolles Buch.
Hallo Oemchenli
Jau hab ich und es war so eklig heiß bei uns in der Halle und ich hab noch die ganze Woche Mittagschicht...würg..
Hab dann nach der Arbeit meine Mum abgeholt und dann sind wir in den Pool gesprungen...das Highlight des Tages...ich will morgen nicht arbeiten -
Kann ich gut verstehen das es dort heiß ist, aber geh fein arbeiten.
Pool das war sicher Klasse nach getaner Arbeit.Kommt deinem Job am nächsten.
-
Zitat
Original von oemchenli
Kann ich gut verstehen das es dort heiß ist, aber geh fein arbeiten.
Pool das war sicher Klasse nach getaner Arbeit.Kommt deinem Job am nächsten.
Das ist süß das Bild!!!
Bis dann mal
-
Ich laß mal wieder Luft in die Wohnung und überlege angestrengt womit ich anfange....
erst Wäsche?
erst Staub saugen?
erst Spülmaschine ausräumen?Schwere Sache das .
-
Haare föhnen....
-
Habe grad versucht nen Beitrag für den Schreibwettbewerb zu schreiben, hab aber keine zündende Idee und werde daher jetzt erstmal wirklich aufräumen... *schwör*
-
Zitat
Original von Babyjane
Habe grad versucht nen Beitrag für den Schreibwettbewerb zu schreiben, hab aber keine zündende Idee und werde daher jetzt erstmal wirklich aufräumen... *schwör*Dabei passen die momentanen Temperaturen so gut zum Thema.
-
Zitat
Original von Prombär
Außerdem bemitleide ich mich gerade selbst, weil mein ganzer Körper glührot ist
Wenns noch immer glüht und spannt, hole dir einen Becher Joghurt pur und reibe damit die roten Flächen ein. Riecht zwar nen Moment gewöhnungsbedürftig, aber kühlt und heilt gut. Ein Weilchen einziehen lassen und dann abduschen.
-
Ich habe gerade beschlossen, dass ich jetzt anfange das letzte Kapitel meines Romans abzutippen und mich dann von hinten nach vorne durcharbeite...
Sonst trink ich Cappu (lecker mit Schokolade), chatte und lese.
LG,
Rava -
So ich geh jetzt mal zur Mittagsschicht und freu mich da wie Bolle drauf wir hatten hier um 11.00 Uhr schon 29 Grad das wird bestimmt klasse
@ Rava
Viel Spaß beim tippen und danke für den Cappu von gestern!! -
Mach nich so ville, du weißt doch bei der Hitze soll man nicht so ville ackern.
-
Zitat
Original von oemchenli
Mach nich so ville, du weißt doch bei der Hitze soll man nicht so ville ackern.Ich geb mir Mühe aber was soll ich machen ich glaub es fällt auf wenn ich blau mache...grins
-
Ich war gerade bei einer Infoveranstaltung zum Thema Rohrsanierung in unserem Haus.
JUCHU ich habe das große Los gezogen, während in allen anderen Wohnungen nur 5 Tage das Wasser fehlt, wird bei mir 12 Tage das Wasser abgedreht.... SUPA.
Wobei der nette Herr betont hat, daß es ja eine Kaltwasser notversorgung geben würde...
PRIMA! Ich kann mir also im Flur kaltes Wasser zapfen und dann darin baden.
Meine Wohnung muß den Monteuren auch in den 12 Tagen jeder Zeit zugänglich sein.... SUPA...
Naja, tut man ja gerne, wenn es dann aufhört aus den Rohren zu tropfen. -
Klingt nach MIETMINDERUING
-
hm oemchen...
für sowas?
Ich bin ja froh, daß das Problem behoben wird und mein Vermieter sich drum kümmert.
Aber im Mietrecht kenn ich mich nicht aus. -
Naja so wirklich ich auch nicht aber ich würde mich mal erkundigen.
Da Wasser lebensnotwendig ist (essen, trinken, Klospülung etc).Klar ist man froh das es gemacht wird aber so drastisch mit Wasser weg ist doof.
Ne Kollegin von mir hatte sowas auch mal ist 10 Jahre her, die hatte dann Eimer weise Wasser dazustehen, war auch Sommer und trank das auch. Dann war sie eine Woche krank von dem stehenden Wassers. Hat die Magen Darmflora angegriffen. nur mal so nebenbei.
Würde mich aber mal kundig machen
-
Hab dir mal was rausgesucht http://www.softnews.de/recht/mietrecht.htm
-
Hm...Leitungswasser trink ich eh nicht und wir haben ja eine Wasserversorgung über den FLur, na mal sehen.
-
Auf der Seite die ich dir hier geschrieben habe steht das es wenn kein Warmwasser da ist 10 % Minderung gibt aber wie gesagt ich würde mich kundig machen kann ja nicht verkehrt sein.