*hilft Missy mal beim Daumendrücken*
... ansonsten genieße ich meinen Feierabend und die Tatsache, daß ich mich heute endlich mal wieder früher abseilen konnte...
*hilft Missy mal beim Daumendrücken*
... ansonsten genieße ich meinen Feierabend und die Tatsache, daß ich mich heute endlich mal wieder früher abseilen konnte...
Das Gefühl genießen Sturmfrei zu haben und mir jegliches Nachdenken verbieten... gleich nochmal ne Raubtierfütterung... und lesen, viel lesen...
LG,
Rava
Ich futter Canneloni, spiele am PC herum und versuche zu ignorieren, daß die Katze auf dem Dach herum spaziert.
ausserdem schmuse ich mit meinen katerkatzen einstein und caruso,die versuchen mich endlich vom pc wegzukriegen,haben sie jetzt auch geschafft,also by by
Wir bauen ab 31.07. unser Haus um und so habe ich heute von 6:30 bis 10.30 stundenlang Porzellan und Bilder durchs Haus geschleppt.
Jetzt habe ich es mir mit Kaffee, Keksen, Notebook und der Hexe von Freiburg auf der Terrasse gemütlich gemacht und werde mich hier so bald nicht wegrühren.
Und wehe, jemand stört mich!
Ich chatte, trinke cappu, lese und höre Musik.
LG,
Rava
Ich habe gerade mal geguckt wie das Wetter am Samstag Vormittag wird, weil.......da isses endlich soweit.
ZitatOriginal von Ravannah
Ich chatte, trinke cappu, lese und höre Musik.
LG,
Rava
Hallo Ravannah
ein sehr schöner Start in den Tag ich würde gerne tauschen aber ich geh jetzt zur Mittagsschicht!
ZitatHallo Ravannah
ein sehr schöner Start in den Tag ich würde gerne tauschen aber ich geh jetzt zur Mittagsschicht!
*reicht sonja auch eine Tasse Cappu rüber*
Viel Spaß!
LG,
Rava
Cappu trinken, eulen und gleich lecker Kuchen essen (und hoffentlich ein bißchen lesen lönnen)
Ich bin grad vom Dienst gekommen und bin ein bißchen müde, mein erster richtiger Frühdienst seit fast einem Jahr. Schrecklich schrecklich schrecklich.... aber dafür wars spannend und interessant
och, ich chatte und surfe ein wenig hin und her und les nebenehr ein Buch.
7 Minuten zu spät - ich hab geschaut ist hier gar nicht drinnen.
Die Schriftstellerin hesst Kate Pepper.
Das Buch ist ganz gut und geht um ne Frau, die verschwindet und sie ist hochschwanger. Später wird ihre Leiche dann mit aufgeschnittenem Bsucvh gefunden. Also das Baby ist dann weg.
Und die suchen dann das Kind.
Hört sich recht blutig an, ich bin zwar erst auf Seite 45, aber das Bich ist echt gut geschrieben.
Gähnen und auf Mittag warten. Mir ist kalt und draussen scheint die Sonne.
Radler trinken...
Ich hab ein paar Buchpakete fertig gemacht, ein paar Bücher in Ebay eingestellt und jetzt werde ich ein wenig TV gucken...
Ich gönne mir nach dem heißen, aber seeehr netten Tag und der Shoppingtour ein Weizen.
Merlot trinken...
Gleich geh ich zelten... es lebe Balkonien!
LG,
Rava
Ich schaue grad mit meinem Vater eine sinnlose Serie, auf die er besteht
Außerdem bemitleide ich mich gerade selbst, weil mein ganzer Körper glührot ist
Ich war arbeiten und dann schwimmen und fühle mich jetzt taufrisch absolut nicht mehr am schwitzen!!
Jetzt eule ich noch ein bißchen und dann les ich die Mary weiter!!