Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Alexx61
    Och komm Ikarus.
    Stell dir vor, jeder würde nur und ausschließlich nett sein, und dem obigen Beitrag "Vollste Zustimmung" geben..och nöö :grin

:grin jajajaja, ist ja schon gut...hab bloß zur Zeit nicht gerade sooooo starke Lust auf Zoff...ist mir zu heiß dazu...später wieder mal, mein Schätzchen 8) :kiss ...*wegsaus*... :wave

• Ich bin gerade aus Hamburg zurück. Drei Tage colle Jungs, heiße Bräute und Motoren. Geiles Fest! Es macht immer wieder Spass. Himmel und Menschen und noch mehr Harleys. Man rechnete mit 50 000 Maschinchen, ich glaube es waren mehr. Auch aus dem Ausland waren ne Menge skuriler Teile dabei. :grin

Aber nun bin ich völlig platt, mein @rsch tut weh :grin, das Knie verbogen, die Augen fallen zu....einfach zu wenig Schlaf und zu viel zu feiern.
    Aber da ich ja Urlaub habe kann ich morgen alles nachholen. :-]

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Haben gerade eine Runde Niagara gespielt und jetzt süppel ich mein Alster bei der letzten Eulenrunde dieses Tages aus!

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Heaven
    Ich bin gerade aus Hamburg zurück. Drei Tage colle Jungs, heiße Bräute und Motoren. Geiles Fest! Es macht immer wieder Spass. Himmel und Menschen und noch mehr Harleys. Man rechnete mit 50 000 Maschinchen, ich glaube es waren mehr. Auch aus dem Ausland waren ne Menge skuriler Teile dabei. :grin

Aber nun bin ich völlig platt, mein @rsch tut weh :grin, das Knie verbogen, die Augen fallen zu....einfach zu wenig Schlaf und zu viel zu feiern.
    Aber da ich ja Urlaub habe kann ich morgen alles nachholen. :-]

Wir waren ja am Freitag in HH, da waren jede Menge Moppeds unterwegs, gestern hatte die Tagesschau einen kurzen Bericht mit Bildern, ich hab euch aber nicht entdecken können. Das machte aber richtig Lust, mir das auch mal live anzusehen. Wetter war ja klasse

• Bin gerade aufgestanden, werde aber jetzt noch mal ins Bett kriechen und weiterlesen, hier ist ja noch nichts los und in meiner Wohnung ist es einfach viel zu warm um auch nur einen Handschlag zu tun. :-]

• Zitat

Original von geli73

Wir waren ja am Freitag in HH, da waren jede Menge Moppeds unterwegs, gestern hatte die Tagesschau einen kurzen Bericht mit Bildern, ich hab euch aber nicht entdecken können. Das machte aber richtig Lust, mir das auch mal live anzusehen. Wetter war ja klasse

Mach das mal! Wir haben an euch gedacht, aber ich hatte keine Nummer um kurz durchzusimsen.
    Als wir gegen Ende eures Konzertes noch kurz bei McDoof einfielen, kamen kurz danach Massen von Leuten rein. Man brauchte gar nicht fragen wo die her kamen, man sah es an der Kleidung, völlig anders als wir. :lache

Wenn ich rausgefunden habe wie man die Bilder von meinem neuen Fotoapparat auf den PC bringt, schicke ich dir welche. ;-)

:wave

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Ich hab mich grad erfolgreich um das Freibad gedrückt... mit der Bedinung, dass ich für's Mittagessen sorge... deswegen wird jetzt gleich schnell eingekauft und dann geh ich ne Runde ratzen...

LG,
    Rava

Ich, ohne Bücher, bin nicht ich.

Bücher sind lebensnotwendig. Ohne Bücher existiere ich. Aber ich lebe nicht.

• Zitat

Original von Ravannah
    Ich hab mich grad erfolgreich um das Freibad gedrückt... mit der Bedinung, dass ich für's Mittagessen sorge... deswegen wird jetzt gleich schnell eingekauft und dann geh ich ne Runde ratzen...

LG,
    Rava

Irgendwie hab ich bei dir in letzter Zeit immer ein Dejavue. :gruebel

• Zitat

Original von Ravannah

Mh? Wieso? ?(

Weil da immer steht: "..ich will nicht ins Schwimmbad....hab keine Lust aufs Schwimmbad...kann mich drücken ums Schwimmbad...." :lache

• Stimmt, ich bin unter normalen Umständen wasserscheu... nur wenige Personen können mich wirklich überzeugen, schwimmen zu gehen. Meine Eltern gehören nicht dazu...

Ich, ohne Bücher, bin nicht ich.

Bücher sind lebensnotwendig. Ohne Bücher existiere ich. Aber ich lebe nicht.

• gerade sitze ich am computer. diesmal in braunschweig, im hotel.
    in der stadt ist das sommerloch-festival, heute abend gehe ich zu einer lesung von corinna waffender.

Wer einmal aus dem Schrank ist, passt nicht mehr in eine Schublade.
    Aber mein Krimi passt überall: Inge Lütt, Eine Bratsche geht flöten. ISBN: 978-3-89656-212-8. Erschienen im Querverlag

• Ich sitze hier und eule.
    Meine Nerven sind angespannt, mein Sohn hat heute die schriftliche Abschlussprüfung.
    Die mündliche bzw. die praktische Prüfung ist am Donnerstag und am Freitag bekommt er die Nachricht bestanden oder????
    Das heißt bis Freitag Daumen drücken und Nerven behalten.
    Nur wie macht man das?

LG
    eure angespannte missy