Ich hab jetzt ausgeschlafen und meinen ersten selbstgemachten Kartoffelsalat gekostet, sehr DELIKAT.
Eine "1" im Salat machen setzten.
Ich hab jetzt ausgeschlafen und meinen ersten selbstgemachten Kartoffelsalat gekostet, sehr DELIKAT.
Eine "1" im Salat machen setzten.
Im Moment habe ich mich soweit wieder beruhigt und jetzt ist Bärchen im Stau und hier zieht ein heftiges Gewitter auf - was bedeuted das ich noch mindestens eine oder auch zwei Stunden auf ihn warten muss. Toll....
..ich wünsche gerade einer ganz lieben Eule viel Spaß...
Was für ein schönes Bild *seufz*
Ehrlich gesagt weis ich nicht was du damit meinst....
Falls ich irgendwas falsches geschrieben habe was ein anderer falsch interpretiert, dann tut es mir wirklich leid.
Ich wollte niemanden damit nerven oder langweilen.
Du bist unheimlich süss und magst diese kitschig-romantischen Dinge. Die Frage war, ob du auch im normalen Leben so weich und hilflos rüberkommst.
Ich würde sagen ja. Bei den Eulen schreibe ich zwar Sachen die mich beschäftigen, aber im realen Leben würde ich das nie tun. Ich habe schon hier Angst, andere zu nerven. Ich bin lieber der stille Betrachter. Darum verstehen mich andere auch nicht.
Mary Read: Vllt schreib ich mal ne Melodie dazu...
@Topic: bin grad nach Hause gekommen, hab meinem Vater den Laptop geklaut und mich mit diesem, inklusive eines Jahresvorrats Taschentücher und einer Frustpackung Schokolade auf mein Zimmer verzogen und die Musik auf volle Lautstärke gedreht... immer noch HIM, diesmal When love and death embrace...
LG,
Rava
ZitatOriginal von Ravannah
die Musik auf volle Lautstärke gedreht... immer noch HIM, diesmal When love and death embrace...
LG,
Rava
Auweia, das ist ja echt Liebeskummer-Musik!!!
ZitatAuweia, das ist ja echt Liebeskummer-Musik!!!
Eben.
Ich schlürfe meinen Kaffee, eule und schaue Junior zu, wie er auf dem Bauch rumkrebst und sich ärgert, dass er nicht vorwärts kommt...
Ich bin heute schon früh aufgestanden, habe den Hausflur gewischt und danach gleich geduscht. Jetzt eule ich und dann gehe ich einkaufen Das soll ein sehr produktiver Tag werden heute.
Ich genieße meinen Kaffee und eule vor mich hin. Dabei ignoriere ich gewissenhaft, daß die Waschmaschine garantiert schon fertig ist.
Ja was mach ich eigentlich...so richtig produktiv nix
Hab schon Flaschen weggefahren...immense Mengen von Wasserkästen von kräftigen Familienmitgliedern ins Auto hieven lassen..hab Anweisung gegeben, dass das Kinderbad geputzt werden muss, hab Anweisung zum Hofkehren gegeben...Tochter backt gleich Kuchen...delegieren ist das halbe Arbeitsleben
Boah, jetzt biste bestimmt total geschafft vom vielen delegieren, Alex, und brauchst erst mal ein Päuschen.
..sozusagen.
Aber ich muss sagen, ich sehr kann gut delegieren..bin der geborene Chef
Ich werde jetzt meinen Kaffee zuende trinken, danach einkaufen gehen und mein freies Wochende genießen.
LG
missy
ich eule noch ein bischen -in ca.2 1/2 std.kommt mein liebster von einer fortbildung zurück,ich bin ganz aufgeregt und kann`s kaum erwarten!
Hab fast 9 Stunden gearbeitet und bin kaputt, hab jetzt schnell was gegessen, danach leichtes Entspannungseulen und hau mich jetzt mit Mary auf die Couch ein paar Seiten lesen, eventuell ein kleines Stündchen schlafen....mal sehen