Ich suche gerade nach verbaler Munition, womit ich meine Sachbearbeiterin, mit der ich hernach ein Date habe, abschießen kann.
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Hab gerade Kartoffeln aufgesetzt, für meinen Kartoffelsalat.
-
ich auch
-
Ich versuche meine Nerven und meinen Magen zu beruhigen, bis ER in ein paar Stunden bei mir eintrifft.....
Und jetzt werde ich ersteinmal in aller Ruhe meinen Kleiderschrank durchstöbern.... -
Zitat
Original von sonja
...Eli würde sagen Triathlon der Hausfrau...Der ist gut, den muß ich mir merken
Ich hab eben geackert wie`n Pferd, 4 Büsche beschnitten...unter anderem ratzekahl eine breitwachsende Konifere zersäbelt, mir dabei die ganzen Arme zerstochen...aber ich bin den Krempel endlich los...Jiiipiieh
Den Wurzelstumpf können meine Söhne ausgraben. Pack ich eh nicht...zu schwer!
So...und nun wird gebadet und dann ist Wochenende angesagt und relaxen...chillen, würde Sonja sagen
Btw: hier ist ein Link für kleine Online-Games, die man nicht extra downloaden muß, sondern wo man gleich losspielen kann...nach dem Motto: Majong is in da house :-):
Ikarus -
Ich wundere mich grade, dass mir eine Freundin vorhin kommentarlos mein Buch zurückgegeben hat (ok, wundern nicht wirklich, irgendwie ist sie sauer auf mich) und dass eine andere mir eine sehr verwirrende PN geschrieben hat Bin ich denn Jesus?
Sonst hab ich wieder eine Menge zu Grübeln... besonders über den Traum von letzter Nacht.
Seufz...
LG,
Rava -
So Salat ist fertig, jetzt kann das Wochenende kommen.
-
Kaffee trinken danach Autowaschen und einkaufen .
Danach ??????LG
missy -
Auf voller Laustärke Musik hören und mitsingen...
"Love’s the funeral of hearts and an ode for cruelty when angels cry blood"
Ich liebe diese Lied...
LG,
Rava -
Zitat
Original von Ravannah
Auf voller Laustärke Musik hören und mitsingen..."Love’s the funeral of hearts and an ode for cruelty when angels cry blood"
Ich liebe diese Lied...
LG,
Ravawie witzig, das hab ich auch gerade gehört
jetzt hör ich "Your Sweet 666" auf dem HIM Album: "And Love and Said No: the Greatest"
-
Zitat
Original von Ravannah
"Love’s the funeral of hearts and an ode for cruelty when angels cry blood"Dein Text von gestern war aber schöner!
-
Ich habe soweit alles vorbereitet. Ich weis was ich anziehen werde (wenn ich es mir in der letzten Minute nicht doch noch anders überlege) und jetzt eule ich noch ein wenig und dann gehe ich noch ein wenig spatzieren um meine Nerven zu beruhigen. Ich habe das Gefühl ich falle gleich um....
-
@ Leseratte,
das wird schon ich wünsche dir einen schönen Tag
-
Danke, Cassie.
Ich wünsche dir auch einen schönen Tag. -
Ikarus
Gamekomet ist ein Hit! Leider sehr gefährlich -
Ich müsste langsam mal was essen - aber ich bekomme einfach nichts hinter....
-
Du wolltest doch spazieren gehen!?
-
War ich schon, Eli......
-
Zitat
Original von Eli
Ikarus
Gamekomet ist ein Hit! Leider sehr gefährlichmacht süchelig, hm?...
-
[quote]Original von Ikarus
So...und nun wird gebadet und dann ist Wochenende angesagt und relaxen...chillen, würde Sonja sagen
Hi Ikarus, dann viel Spaß dabei...