@ Oryx
Regen hätte ich jetzt auch furchtbar gerne... *seufz* bisher nur WEtterleuchten und schwül... ZU schwül zum Arbeiten, wie schon den ganzen Tag (ich drück' mich auch gerade...*schäääm* )
@ Oryx
Regen hätte ich jetzt auch furchtbar gerne... *seufz* bisher nur WEtterleuchten und schwül... ZU schwül zum Arbeiten, wie schon den ganzen Tag (ich drück' mich auch gerade...*schäääm* )
ZitatOriginal von Eli
Wo gibts denn das?
Hi Elvira - Ellruth
ja ich sachet ja immer wieder wir sind nicht mehr informiert, hab auch noch nie was davon gehört.....und schleicht in den 40+ Fred
Gute Nacht und schlaf gut...
@ Topic
noch ein bißchen eulen und dann weiter Jodi Picoult lesen, sehr spannend!!
Ich kann Dir gerne die Hálfte abgeben. Ich sitze heute mit T-shirt, Jacke und Kurzmantel im Büro und auch die Anderen beschweren sich, dass es zu kalt ist.
Auf der Internetseite steht zwar was von 23°C und teils bewölkt, aber das ist wohl nicht hier in der Stadt der Fall. Gefühlt sind es vielleicht 17°C
@ Oryx
ohja, büddeee....
Ich komme mir zwar soo schlecht vor, weil ich am lautesten über den langgezogenen Winter geschimpft habe und nur am SChnattern war... Aber: heute hatte es angeblich um die Mittagszeit 27 Grad - aber gefühlt waren es um 40... und eben eklig dampfig.... (muss morgen mal kucken, ob überhaupt noch bissi Wasser im Rhein ist :yikes)
Ich fahre jetzt los, zum 3-tägigen North Sea Jazz Festival in Rotterdam.
Mal sehen, wie ich die Zeit ohne Internet durchstehe.
Viel Vergnügen, Herr Palomar!
Die Eulen sind dann immer noch da...
Ein Reim!
Ich mache jetzt mal wieder tabula rasa!
Ich tippe wieder ab und versuche, mich ums Freibad zu drücken... schlechte Aussichten, würde ich sagen.
LG,
Rava
Lass uns tauschen, Ravannah, ich geh freiwillig für Dich in's
Freibad, und Du machst den Grosseltern-Tag mit, der heute
für meine Kleine und mich stattfindet.
Mit lecker Essen..
(Aber Freibad käme mir heute def. mehr entgegen!!!)
Fisch fürs Grillen heute abend auftauen und die Terrasse besucherfreundlich gestalten
Viel Spaß, Herr Palomar.
Schwitzen
Ich wühle so im SUB vor mich hin, auf der Suche nach einem neuen Buch....
Sehe mich gerade total überfordert einer bis an die Schmerzgrenze unordentlichen Wohnung gegenüber und der Vermieter hat eben angerufen, heute Abend kommen Leute, um sie sich anzusehen. Und die wollen vielleicht hier einziehen. Ich sollte mal... vielleicht...
Sag doch einfach:
das sieht hier immer so aus, der Vermieter hat ein paar seiner Sachen hier untergestellt.
Zum Topic:
ich setze jetzt Kartoffelwasser auf. Helme auf und Schutzanzüge zugeknöpft!!
ZitatOriginal von magali
Sag doch einfach:
das sieht hier immer so aus, der Vermieter hat ein paar seiner Sachen hier untergestellt.
keine schlechte Idee
Melkat : Zu spät, bin grad zurückgekommen...
Allerdings war ich weniger als eine Minute im Wasser, den Rest hab ich gelesen...
Jetzt gerade warte ich aufs Mittagessen und überlege, ob ich IHN überreden soll, Morgen nochmal mit mir ins Freibad zu gehen.... nur fühlt er sich dann wahrscheinlich wieder bedrängt.
Wenn jemand eine Gebrauchsanweisung für Männer schreiben würde, ich glaub ich würde ein Vermögen dafür blechen... Männer eben.
LG,
Rava
Morgen ist es soweit. ER kommt mich besuchen und fährt Samstag (oder auch Sonntag) wieder nach Hause und ich versuche das gribbeln, das in meinen Magen wütet zu bändigen und die Schmetterlinge die ihren Platz in meinen Bauch ausbreiten wollen zu zähmen und nicht die Nerven zu verlieren. Nicht die Nerven verlieren und nicht umfallen - ganz ruhig... Ich bin so nervös....
Lizzi
Genieße es , das wird bestimmt ganz toll und ich wünsche dir alles erdenklich Gute!!
Danke Sonja.
...Eli würde sagen Triathlon der Hausfrau...
waschen - Wäsche zusammenlegen - bügeln
die Pausen werde ich auflockern mit kochen und Küchenfenster putzen und Blumen einpflanzen...seufz