Erstes Käffchen trinken und mich schonmal für den Besuch bei meiner Mama nachher vorbereiten
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Ich überlege, was ich mit in die neue Wohnung nehme und werd dann dort den Fachwerkbalken streichen, die Blümchen auf die Fensterbänke verteilen und und und
-
@BJ: Schutt wahrscheinlich, Asche weniger, dafür wird es wohl zu feucht. Ich drück dir die Daumen.
Ich gucke grade zu, wie uns das Dach überm Kopf abgerissen wird. Wir kriegen Dachgauben und hoffen, dass der Schutt sich in Grenzen und das Wetter sowieso hält.
-
@ Idgie
Na du machst mir Mut.... seufz.ÄTSCH---- während ich das tippte, kam ein Anruf....
Nix Dreck, die Firma geht irgendwie durch die Rohre und bei mir wird nichts aufgerissen.... JUCHU!!! -
-
So ich eule noch ein wenig. Oh Gott ich treffe kaum die richtigen Buchstaben auf der Tastatur, wir waren mal wieder heute abend im Weinberg und sind total versackt. Mein GöGa liegt schon im Bett.
-
Frühstückseulen , dann schnapp ich mir mein Buch und lese es zu Ende :-]und mache anschließend einen kleinen Ausflug in den SUB ...
-
Ich lüfte ordentlich, da der Maler unsere Fensterrahmen gestrichen hat und es bestialisch stinkt hier...dann fahre ich in die neue Wohnung und streiche den Fachwerkbalken nochmal und stinke dann wahrscheinlich selber bestialisch
-
Mich tierisch aufregen, meine Eltern durch Ignoranz strafen und die ganze Zeit nachdenken... kann ja ein toller Tag werden, gleich muss ich auch noch zum Zahnarzt...
LG,
Rava -
...mich darüber freuen, dass mir mein großer Bruder jedwede Hilfe zugesagt hat. Er hat lediglich mit mir geschimpft, dass ich nicht früher mein Herz bei ihm ausgeschüttet hab!
Nu ja, manchmal überschätzt man halt seine eigene Belastbarkeit und Kraft doch zu sehr. Ist wohl doch nicht schlimm, wenn man sich manchmal etwas helfen läßt
-
Zitat
Ist wohl doch nicht schlimm, wenn man sich manchmal etwas helfen läßt
Nee schlimm ist nur wenn man es nicht macht.
-
Nein, Ikarus,
das ist nicht schlimm, das ist gut so -
@oemchen und Eli ... jo, ihr habt recht. fühlt sich auch gut und richtig an, muß ich sagen.
Ich bin nur eine einfache Hausfrau, evtl. ganz passable Mutter und koche nur mit Wasser.
Wozu gibt`s schließlich Fachleute? Sollen die sich auch um Probleme kümmern, die mir entschieden zu schwer sind! Basta!
...und nun ab in den Garten mit mir...Wildkräuter jäten
Bis dann, ihr Lieben
-
Zitat
Wozu gibt`s schließlich Fachleute? Sollen die sich auch um Probleme kümmern, die mir entschieden zu schwer sind! Basta!
Das nenn ich mal ne richtige Einstellung.
-
Werfe mich gleich auf mein Fahrrad und brettere zum nächsten Minigolfplatz! Ich spiele nämlich Golf..., Minigolf!
-
Ich werde mich gleich auf mein Fahrrad werfen und zum See fahren. Ich packe nur noch schnell ein paar Sachen ein und dann geht es los. Das erste Mal seid fünf Jahren. Ich hoffe ich kann noch schwimmen.
-
-
-
-
Oemchen, das kann passieren. Ich bin heute fast vom Fahrrad gefallen und in ein Gebüsch gestürtzt. Ja, das kommt davon, wenn man vor sich hin träumt.....