Kaffee trinken, Eulen, Faulenzen...
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Langweilen, eule, hin und wieder gähnen, möglichst vermeiden mich nach hinten zu lehnen (Sonnenbrand!) und ... langweilen...
LG,
Rava -
Ich habe vorhin gemütlich mit Mr. Branka gefrühstückt, danach gebügelt. Jetzt hab ich kurz geeult und jetzt werde ich ihm beim Mittagessen kochen helfen
-
Ich schnappe mir jetzt wieder meine "Wolfssonate" und tauche für die nächste Stunde unter in die Geschichte der Helene Grimaud, die zwischen Genie und Wahnsinn wandelt
-
Zitat
Original von Eli
Ich schnappe mir jetzt wieder meine "Wolfssonate" und tauche für die nächste Stunde unter in die Geschichte der Helene Grimaud, die zwischen Genie und Wahnsinn wandeltDas Buch konnte mich absolut nicht begeistern...
-
Ich schau mir gerade die Sendung mit der Nationalmannschaft in Berlin an.
Und jetzt kann ich auch eulen mein Mann hat mich heimlich vom Netz genommen und nicht wieder rangemacht. -
Zitat
Original von oemchenli
Und jetzt kann ich auch eulen mein Mann hat mich heimlich vom Netz genommen und nicht wieder rangemacht.Das liest sich aber auch absurd.
-
Zitat
Das liest sich aber auch absurd.
Ja kann sein Lilly, aber ihr habt mich da schon verstanden, oder?
-
Benjamin Blümchen hören, in allen möglichen Foren posten und nebenbei auch noch lesen. Das nenn ich mal Multi-tasking.
-
Zitat
Original von cmoi
Das Buch konnte mich absolut nicht begeistern...
Es ist auch kein leicht zu lesendes Buch, die Hoch-Kreativen sind immer verquer und absolut kompliziert. Sonst wären sie ja auch keine fanatischen Höchstleister.@topic
ich gehe wieder weiterlesen -
Ich sitze vorm PC, schaue mit meiner Mum so eine komische Kochsendung und warte darauf, dass es drei Uhr wird, weil ich dann schwimmen gehe.
Hoffe nur, dass das Wetter schön bleibt, weil es schaut schon sehr gewittrig aus. -
Rumeulen und das dolle Gewitter beobachten...
-
....ich eule im Moment mal wieder in aller Ruhe, bin ja in den letzten Tagen zu überhaupt nichts mehr gekommen.
-
Ich vermisse eine bestimmte Person ganz ganz doll....
-
Grillpartys und Ausflüge mit IHM planen...
LG,
Rava -
Zitat
Original von Ravannah
Grillpartys und Ausflüge mit IHM planen...LG,
RavaWer ist denn ER? *neugier*
-
ICH weiß es
ÄTSCH!
@ Topic:
Ich packe mein Reisetäschchen für Dienstag und rege mich nebenbei ein bißchen auf. Wir haben einen Wasserrohrbruch, glücklicherweise läuft es nicht in meiner Wohnung von der Decke runter, sondern bei den Leutchen unter mir. Ändert aber nichts daran, das der Bruch irgendwo in meinem Fußboden ist und da jetzt irgendwas dran gemacht wird, während ich im Urlaub bin.... *heul*
Ich seh schon meine ganze Wohnung in Schutt und Asche liegen. -
...mir ein lecker Eis gönnen, nämlich das hier:
*jamjam*
-
Programmieren, Musik höhren und Probleme lösen...
.,....also eine ganz normale Nacht *streck*
-
Ich kann nicht schlafen und eule noch ein bißchen und werd gleich den Rest vom Saal der Toten lesen :cryein absolutes Kaugummi - Buch ich les das schon so lang das sich im Saal schon Verwesungsgeruch breitmacht...heul und noch 60 Seiten!!