Bin grad nach Hause gekommen, habe richtig ordentlich einen in der Krone und werde mich jetzt in mein Bett begeben... Caipirinha ole!
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Ich bin grad aufgestanden, kann nicht mehr schlafen und versuche nun die letzten paar Stunden noch irgendwie rumzukriegen...
LG,
Rava -
Bin schon wieder wach, habe komischerweise keinen Kater....
und werde jetzt nach Bonn ins Bonngout düsen und dort fürstlich frühstücken.@ Laila ÄTSCH!
-
...spülen
...Wäsche waschen
...zur Arbeit gehen
was gibt es schöneres als Hausfrau und berufstätig zu sein[SIZE=7]lüg mal selbst in die Tasche...grins[/SIZE] ich wüßte ja sonst gar nicht was ich mit meiner Zeit anfangen sollte
-
Kalten Milchkaffee trinken, die kalte Cola light Flasche aus den Augenwinkeln bewachen und eine Anzeige für ein Programmheft eines Veterinärkongresses absegnen.
-
... ich tröste gerade meine Katze.
Draußen blitzt und donnert es und die Katze fürchtet sich. -
Ich bin grad aus dem Freibad zurück und hab nen heftigen Sonnenbrand und gute Laune mitgebracht...
LG,
Rava -
Ergötzemich gerade an einem schönen Gewitter und viel Regenin Berlin. Obwohl das garnicht vorgesehen war laut WB.
-
Vor meiner Linux Kiste hocken mit kaltem Kaffee, dazu n Teelicht an.
.....das wird ne lange nacht *rest kaffee hinter die binde kipp und neuen pott kochen geht*
-
Zitat
Original von oemchenli
Ergötzemich gerade an einem schönen Gewitter und viel Regenin Berlin. Obwohl das garnicht vorgesehen war laut WB.:bruellOemchenli was hab ich gesagt... ich hab mich beschwert bei UPS...ich sehe sie haben dann schnell nachgeliefert
@ topic
ich bin gerade von der Arbeit gekommen und werde jetzt was kaltes mit Eiswürfeln trinken, essen machen und dann die Dusche sehr lange in Beschlag nehmen...freu!!! -
Ich wünsche dir einen schönen und entspannenden Abend, liebe Sonja.
-
Zitat
Original von Leseratte87
Ich wünsche dir einen schönen und entspannenden Abend, liebe Sonja.Vielen Dank Lizzy,
das hab ich gemacht und werde jetzt auch schlafen gehen ich habe morgen wieder Mittagsschicht!!
Und bei uns im Laden ist es so schw....heiß -
...die letzte coffein tablette mit Bier runterspülen die ich im Haus hab und dann in meiner Console weiterprogrammieren.
Dabei ne Runde "The Prodigy" höhren und hoffen das alles so funktioniert wie ich das will.
now playing: The Prodigy - Razor
ARE YOU READY TO GET INTO THE CORE??????
NEXT STEP ULTRAKILL
*jumping around in this console greets the linux freaks in buechereule.de*
*JUUUUUUUUUUUUUUUUMP* ähhh *flatter*
-
Ich trinke gerade Kaffee und gehe dann unter die Dusche.
Danach weiß ich nicht.
Ich müßte Wäsche waschen bügeln u.s.w.LG
missy -
Trinke gerade den ersten Kaffee des Tages und warte darauf, daß mein GG das Rührei fürs Frühstück, das wir auf der Terrasse einnehmen werden, fertig brutzelt
-
Zitat
Original von oemchenli
Ergötzemich gerade an einem schönen Gewitter und viel Regenin Berlin. Obwohl das garnicht vorgesehen war laut WB.Das war in der Tat überraschend! Erst hab ich mit meinem Junior telefoniert, der war gerade am zusammenpacken am Strand weil es begann zu gewittern, dann hatte ich die Mama am Ohr, die saß gerade wieder in der Sonne nach dem ersten Schauer. Beide Luftlinie 5-7 Kilometer und bei mir schien die Sonne. Mein Balkonnachbar guckte zum Himmel, sah die dunklen Wolken und meinte dat gibt noch wat. Ivh verneinte, weil gerade alles bei uns vorbei und Richtung Oemchen zog.
Ne halbe Stunde später kam es dann doch dicke. Grelle Blitze und Donner direkt über uns, wow dat dröhnte! Und dann waren die Sender im TV alle weg.
Hat aber gut getan, denn die 34 Grad waren doch langsam auf die Dauer zu heftig.
Ich habe endlich ausgeschlafen, werde mich mal durchs EF arbeiten und gucken, was ich die letzten Tage so verpasst hab.
Ach ja...ich hab schon WE! -
Hallo Heaven, Oemchenli,
Das Gewitter hatten wir gestern, und einen Platzregen, vor dem man Ehrfurcht haben konnte.
Es ist nach Osten abgezogen und ich hätte euch eigentlich warnen können.
Sorry, Wilma -
Ich glaube, der kam weniger von dir, sondern baute ich einfach im Brandenburger Land auf. So zumindest laut "wetterspiegel".
Mein Balkon ist jetzt noch nass. Sozusagen ne Feuchtwiese.
Aber gut so, nachts kanns schütten, am Tage will ich schönes Wetter!
Werde mich heute bei Mr. Heaven übers WE einquartieren und will den Pool samt Sonne nutzen. -
@Vorredner,
was habt ihr es gut, es hat bei euch geregnet. Ich führe seit Tagen im Garten schon Regentänze auf, aber ohne Erfolg. Wenn es bei euch das nächste Mal regnet, pustet doch mal ein bisschen in Richtung Osten, damit auch ich hier an der Oder was abbekomme.
Ansonsten sitze ich gerade auf Arbeit und bin auf "Fremdflug" bei den Eulen, wie gesagt, eigentlich sollte ich arbeiten. Aber das ist meine persönliche Zigarettenpause.
-
Ich fange gerade ein neues Leben an