Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Kathi, wie wäre es mit den ganzen Tag und die ganze Nacht und in jeder einzigen Sekunde...
-
Lizzie, da zieh ich doch glatt mit... im Traum und im Wachzustand... beim Essen und beim Zähneputzen... beim Schreiben und beim Lesen... IMMER!
LG,
Rava -
Du meine Güte , da möchte man doch auch noch mal so jung sein und so verliebt...seufz...ist das schön!!
-
Zitat
Original von sonja
Du meine Güte , da möchte man doch auch noch mal so jung sein und so verliebt...seufz...ist das schön!!Danke Sonja. Ich habe keine Schmetterlinge im Bauch das sind Elefanten... Wenn ich nur wüsste ob wir zusammenkommen.... *seufz*
-
Zitat
Original von Leseratte87
Danke Sonja. Ich habe keine Schmetterlinge im Bauch das sind Elefanten... Wenn ich nur wüsste ob wir zusammenkommen.... *seufz*
Lizzi
Da wette ich drauf der hat so ein sympathisches Lächeln das klappt, ganz bestimmt!!@ Topic
war gerade baden und werd noch ein bißchen eulen und dann gleich mal sehen was im Saal der Toten so passiert...grins!!
-
Ich muß mir eben mal meine Perücke waschen, bin gleich wieder da.
-
Chatten, eule und mir die Schimpftriaden meiner mutter anhören...
-
Was denn Rava bei dir auch dicke Luft.
Oh man bin ich froh das ich kein Teenager mehr bin und bei Muttern wohnen muß. -
Meine Mutter wáre absolut glücklich, wenn ich bei ihr wohnen würde. Ich ziehe aber den Teich dazwischen vor.
-
16 Seiten Eulenbeiträge sichten... *stöhn*
-
Sooo Rezi geschrieben (Bitte nicht hauen... Geli hat mich regelrecht dazu angestiftet! :lache) und nun gehts ab in die Dusche +siiing+
-
Zitat
Original von oemchenli
Was denn Rava bei dir auch dicke Luft.
Oh man bin ich froh das ich kein Teenager mehr bin und bei Muttern wohnen muß.Ja, sei froh... *grummel*
Kann ich denn was dafür? Nein, kann ich nicht. Warum verstehen Mütter solche Dinge wie Liebeskummer eigentlich nicht? -
..im Eulenchat rumhängen und Cappu schlürfen, dazu noch mein Linux System auf Fordermann bringen, Bugs melden, Neue Usenet Beiträge durchschauen, Kalender ovm Handy auf dem neusten Stand bringen, mit meiner besten Freundin reden, Fragen im Bereich Linux Support noch fix durchgehen.
das alles mach ich grade.
*multifunktionalermannist*
..die Nacht wird lang
-
Danke, Morgaine, ich werde mich mal auf die Suche begeben
Hab soeben die Moppedtour-Fotos gebrannt und versandfertig gemacht, das geht morgen zur Post.
-
Ich bin schon sehr gespannt was da dann so drauf kommt.
-
Und ich erst mal
-
Eulen und sonst so surfen, weil ich nicht schlafen kann. Es ist immer noch soooo warm
-
Ich düse gleich ins Bett, morgen gehts ja zeitig wieder los und abends ist große Fussbal-Party angesagt. N8i
-
Schlaf gut Heaven, ich hoffe du kannst besser schlafen bei der Wärme