Grade vom Klettern gekommen, jetzt schnell noch ein zwei Stündchen schlafen und dann zum Dienst... heute wird in Köln gespielt.
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
-
Ich muss bügeln
lg primavera
-
Zitat
Original von Primavera
Ich muss bügelnlg primavera
-
Apfelschorle trinken und ein Event für übernächsten Donnerstag organisieren. Wenn ich gewusst hätte, wie beschränkt das Budget ist, hätte ich mich nicht darauf eingelassen. *seufz*
-
Ich bin müde und ab... dafür ist der Tag wie im Flug vergangen und ich habe kaum an IHN gedacht.
Ich denke, so werde ich die nächsten beiden Tage auch noch überleben...LG,
Rava -
Im Augenblick kann ich nur sagen, was ich gerade gerne machen würde:
Ein eiskaltes Bier trinken!!
-
Ich drücke mich gerade noch ein Weilchen vor dem Kochen.
-
Ich fühle mich ein wenig besser, ziemlich leergekotzt, aber besser...
Werde jetzt mal mein Badezimmer in Angriff nehmen, da müffelt es ein bißchen
-
@BJ: Gute Besserung!
@Topic: Ich bin grade eben nach Hause gekommen, habe was gegessen (zwangsweise) und eule jetzt. Keine Ahnung, was ch sonst machen könnte, vielleicht felotonier ich gleich mal rum, wer Morgen zum Tanzkurs kommt...
LG,
Rava -
...die Eulenbrut zum Bahnhof fahren( Ziel: Dortmund- Friedensplatz)
...danach meine Schwester besuchen
...essen kochen
...im Garten chillen und entspannen!!!!
-
sonja
Ich lass mal Punkt 1-3 aus und werde gleich zu chillen beginnen.
Carpe diem -
@ Sonja
Deiner Eulenbrut viel Spaß.... wollen wir hoffen, daß es ruhiger auf dem Friedensplatz ist, als die letzten paar Mal.@ Topic
Ich werd mich jetzt ins Bett legen und ein wenig schlafen. Habe mich beim Klettern ein wenig verausgabt.
Außerdem haben wir Vorstpiegsklettern geübt... wenn es so weiter geht, dann schaff ich es doch glatt in Oberstdorf die Berge hoch...
Allerdings kletter ich noch zu viel mit Kraft und zu wenig mit Technik, daher war ich grad nicht mehr in der Lage meinen Wäschekorb die Treppen hoch zu schleppen, der steht jetzt auf der Waschmaschine... -
-
Zitat
Original von Eli
sonja
Ich lass mal Punkt 1-3 aus und werde gleich zu chillen beginnen.
Carpe diemDas tue ich Eli nachdem ich gerade Punkt 1-3 abgeschlossen hab und ich mich jetzt genüßlich mit Buch verkrümele
@ Babyjane
Bis jetzt haben sie nur gute Erfahrung gemacht und einfach viel gefeiert, er kommt jedes Mal heiser und mit Blasen an den Füßen nach Hause aber total begeistert...vielleicht können sie aber auch nur schnell laufen wenns brenzlig wird...
@ Lizzy
Ich danke dir und werd Spaß haben... -
Zitat
vielleicht können sie aber auch nur schnell laufen wenns brenzlig wird...
hihi.. daher dann die Blasen... soso
-
Ich bin grad aus Aachen zurück und überlege, ob ich noch zum Training gehen soll... wohl eher nicht. Ich bin auch so schon kaputt, ohne dass unser Trainer uns durch die brütend heiße Halle scheucht. Außerdem habe ich in der letzten Woche auch so schon abgenommen.
LG,
Rava -
Jetzt wird bei uns erstmal schön gefeiert!!!!!!!!
:bruellHalbfinaleeeeeeeee!!!! Berlin, wir kommen!!!!!!!!!!!!!
-
Ich habe gerade mit meinem besten Freund telefoniert und abgesehen, dass ich im Moment so ein bisschen Psychiater für ihn spielen muss war das Gespräch richtig entspannend.
Außerdem habe ich von ihm die gute Neuigkeit bekommen, dass nächste Woche noch Tanzkurs ist und dass ER am Mittwoch eider da ist und auch kommt. *jubelfreufeier*LG,
Rava -
Ich warte, dass ein paar Arbeitskollegen von der Bank zurückkommen und wir dann im Pulk gemeinsam mittagessen gehen.
Leider regnet es in Stömen mit Blitz und Donner inklusive, was wohl einen ziemlichen Stau verursachen wird...