Nach einem Mittagsschläfchen (nach der anstrengenden Hochzeitsfeier)
und heut verspätetem Mittagsessen werd ich nun ein Kaffeechen trinken!
Gääähn!!
Nach einem Mittagsschläfchen (nach der anstrengenden Hochzeitsfeier)
und heut verspätetem Mittagsessen werd ich nun ein Kaffeechen trinken!
Gääähn!!
Ich habe auch soeben mein Mittagsschläfchen beendet und trinke jetzt ein Tässchen heeßen und eule.
Mein Huhn ist auch schon im Ofen und ich warte bis es fertig ist zum essen lecker.
Ich koch Tee und "mach Hausaufgaben"
Eule Kim beobachtet gerade durchs Fenster das heftigste Gewitter, dass sie je gesehen hat.
Innerhalb von Minuten wurde hier der Himmel komplett dunkel, es fing an zu stürmen in einer Heftigkeit... die Vögel draußen hatten keine Chance mehr, der Wind hat die hingeschleudert, wo er wollte...
Dann fing das Gewitter an, es ist fast genau über uns, man kann die Blitze am Himmel sehen und der donner ist gewaltig.
Der Sturm ist so stark, dass der Regen schon fast waagrecht fällt und Wassermassen werden hier durch die Luft getrieben...
Außerdem kommen auch noch erbsengroße Hagelkörner vom Himmel.
Ich stand grad mit meiner mutter auf unserem Balkon, der recht gut geschützt in der Wand liegt und wir haben uns das Spektakel angesehen bis der Hagel uns vertrieben hat...
Jetzt scheiunt es sicher etwas beruhigt zu haben, zumindest der Sturm ist nicht mehr so heftig...
Ich bedauere sehr die Leute, die draußen vom Gewitter überrascht wurden... uiuiuiui..
Liebe Eule Kim, Eule Leseratte beobachtet das selbe Schauspiel gerade durch ihr Fenster und bekommt es mit der Angst zu tun. Das sieht nicht mehr nach einen harmlosen Gewitter aus...
bei mir gewittert es nicht, aber vorhin, in der Nähe von Rehren, sah es auch sehr dunkel aus. Für das südliche Niedersachsen ist sogar eine Unwetterwarnung herausgegeben worden
Rava ist aus dem Kino zurück und hat jetzt Langeweile... die Chancen, diese Nacht meine Ringe wegzuschlafen gehen gegen null und Morgen habe ich meinen ersten Tag in der Buchhandlung... eigentlich ja nicht schlecht... das sorgt wenigstens für Ablenkung...
LG,
Rava
Hier geht gerade die Welt unter:
Blitz Donner und Regen, fast wie heut abend bei Kim.
Im SUB nach einem neuen Buch stöbern und schmökern
Ich gucke Pro sieben, was auch immer da läuft...
Hauptsache Ablenkung...
Rav,
denk daran was ich dir gesagt habe.
Du bist nicht allein.
Wir sind mit dem Auto durchs Gewitter gefahren.. echt ein schönes Erlebnis.. auf der Autobahn.. ein weinendes Kind auf dem Rücksitz.. *seufz*
Jetzt mache ich nicht viel.. Bin wach..
Lotta, das hört sich aber nicht gut an.....
Ich bereite mich grade seelisch und körperlich auf meinen ersten Arbeitstag vor... aber wirklich nervös bin ich nicht. Nur müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde.
Ich schlürfe meinen Morgenkaffee und warte darauf, daß mein Handwerker bald "fertiggehandwerkert" hat und ich in die Arbeit kann. Je später ich loskomme, desto später komme ich heim...
ätt Leseratte.. War ne turbulente Fahrt
Jetzt sitze ich hier mit meinen Deutschsachen, hab noch zwanzig Minuten Zeit bis mein Bus kommt und versuche mich auf die Arbeit vorzubereiten.. Und es wird wieder heiß heute
Anziehen, Klettern fahren...
@ Rava: Dann wünsche ich Dir heute viel Spaß bei deiner neuen Beschäftigung. Hoffe, es bringt Dir etwas Ablenkung.
Habe gerade meinen Morgen-Kaffee getrunken. Werde dann gleich duschen gehen und dann arbeiten fahren. Genug gefeiert, genug geschlafen, jetzt steht mir erst mal eine stressige und lernintensive Woche bevor.
Hallo,
Ich schreib grad Bewerbungen und brauch mal ne Pause. Hoffentlich kommt diesmal irgendwas positives dabei raus.