Was machen die Eulen gerade?

• Eulengalerie? Muss ich doch glatt mal gucken wer da inzwischen noch so drin ist. ;-)

Es gibt doch solche Strand-Paravants. Bau den im Garten um die Liege oder Handtuch auf und gut is. :wave

Edit: Och....die 2 Pfündchen. ;-) :knuddel1

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• :wow Brauchst du meine Brille?? :lache

Aber die Idee ist gut mit dem Strand- Paravant.. :knuddel1 :wave

• Genehmige mir auch gerade einen Eulensnack: kleines Schinkenbrot :grin und Cola und kurz mal reineulen...

Mensch Mädels, pfeiffen wir doch auf den Bikini, es gibt doch ganz brauchbare "Kompressoren" unter den Badeanzugmodellen :lache [SIZE=7]Ich habe mich gerade in einen hineingepresst :grin[/SIZE]
    Wünsch euch allen einen schönen lazy sunday :-]
    Eli

• Zitat

Original von Eli
    Genehmige mir auch gerade einen Eulensnack: kleines Schinkenbrot :grin und Cola und kurz mal reineulen...

Mensch Mädels, pfeiffen wir doch auf den Bikini, es gibt doch ganz brauchbare "Kompressoren" unter den Badeanzugmodellen :lache [SIZE=7]Ich habe mich gerade in einen hineingepresst :grin[/SIZE]
    Wünsch euch allen einen schönen lazy sunday :-]
    Eli

Guten Morgen Eli,
    Viel Spaß beim Eulensnack und noch einen schönen Sonntag...und denkt über einen neuen Badeanzug nach.. :gruebel

:wave

• Zitat

Original von Batcat
    Ich habe gerade richtig tierischen Kohldampf und will jetzt endlich frühstücken!!!!!

Spurt Mr. Batcat nicht? Steht er noch nicht in der Küche? :wow :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Batcat
    Dooooooch, er hat schon vor Stunden leckere Brötchen geholt. Aber noch sind nicht alle Anwesenden unter den Lebenden. :cry

Du kennst doch den Spruch: Wer zu spät kommt, den bestraft der Hunger. :lache

• Zitat

Original von Batcat
    @ Heaven

Der Countdown fürs Frühstück läuft schon :-)

Meiner fürs Mittag. Aber ich mag weder Frühstück noch Mittag, nicht mal kochen. :cry

• Zitat

Original von Eli
    Eli

Eli ... :lache :lache :lache...ich krieg mich nimmer ein...Kompressoren :grin

Da fällt mir ein, mein "kleines Schwarzes" in der Beziehung könnt ich eigentlich auch mal wieder ausprobieren ... nach dem 11. 07. auf jeden Fall! :-)

...so, fertig mit duty...nu wird relaxt...und morgen gibt`s wieder action, Baby.

:wave
    Ikarus

• Zitat

Original von Wolke
    Ich habe mir gerade einen zweiten Sonenschirm auf die Wiese geschleppt und werde jetzt im Schatten schön lesen :-]

Na kein Wunder wenn wenn dir nichts zu hören ist. ;-)
    Viel Spass! Und pass auf die Sonne auf! Decke mitnehmen. :grin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• @ Ravannah

Verzweifeln? Nix da.

Heute ist ein freier Tag, die Sonne scheint vom Himmel und die Deutschen sind im Achtelfinale. Da verzweifelt man nicht so einfach. Vor allem nicht wegen eines Kerls. Laß Dir das von einer ollen Scharteke sagen. ;-)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Batcat : Ich sterbe vor Langeweile, sitze im Keller, wo ich von der Sonne nicht viel mitkrieg, Fußball interessiert mich nicht und dieser Junge hat sich nun auch noch zusätzlich in meinem Kopf eingebrannt.

Ich, ohne Bücher, bin nicht ich.

Bücher sind lebensnotwendig. Ohne Bücher existiere ich. Aber ich lebe nicht.

• Während ich auf meine Freundin warte, eule ich ein bisschen. Es ist zu heiß zum Lesen ( ich wäre jetzt gerne in Grönland) :wave

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)