Eulengalerie? Muss ich doch glatt mal gucken wer da inzwischen noch so drin ist.
Es gibt doch solche Strand-Paravants. Bau den im Garten um die Liege oder Handtuch auf und gut is.
Edit: Och....die 2 Pfündchen.
Eulengalerie? Muss ich doch glatt mal gucken wer da inzwischen noch so drin ist.
Es gibt doch solche Strand-Paravants. Bau den im Garten um die Liege oder Handtuch auf und gut is.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Heaven
Brauchst du meine Brille??
Aber die Idee ist gut mit dem Strand- Paravant..
Genehmige mir auch gerade einen Eulensnack: kleines Schinkenbrot und Cola und kurz mal reineulen...
Mensch Mädels, pfeiffen wir doch auf den Bikini, es gibt doch ganz brauchbare "Kompressoren" unter den Badeanzugmodellen [SIZE=7]Ich habe mich gerade in einen hineingepresst :grin[/SIZE]
Wünsch euch allen einen schönen lazy sunday
Eli
ZitatOriginal von Eli
Genehmige mir auch gerade einen Eulensnack: kleines Schinkenbrot und Cola und kurz mal reineulen...
Mensch Mädels, pfeiffen wir doch auf den Bikini, es gibt doch ganz brauchbare "Kompressoren" unter den Badeanzugmodellen [SIZE=7]Ich habe mich gerade in einen hineingepresst :grin[/SIZE]
Wünsch euch allen einen schönen lazy sunday
Eli
Guten Morgen Eli,
Viel Spaß beim Eulensnack und noch einen schönen Sonntag...und denkt über einen neuen Badeanzug nach..
Ich habe gerade richtig tierischen Kohldampf und will jetzt endlich frühstücken!!!!!
ZitatOriginal von Batcat
Ich habe gerade richtig tierischen Kohldampf und will jetzt endlich frühstücken!!!!!
Spurt Mr. Batcat nicht? Steht er noch nicht in der Küche?
Dooooooch, er hat schon vor Stunden leckere Brötchen geholt. Aber noch sind nicht alle Anwesenden unter den Lebenden.
Der ist vermutlich grad Brötchen holen...
ZitatOriginal von Batcat
Dooooooch, er hat schon vor Stunden leckere Brötchen geholt. Aber noch sind nicht alle Anwesenden unter den Lebenden.
Du kennst doch den Spruch: Wer zu spät kommt, den bestraft der Hunger.
@ Heaven
Der Countdown fürs Frühstück läuft schon
ZitatOriginal von Batcat
@ Heaven
Der Countdown fürs Frühstück läuft schon
Meiner fürs Mittag. Aber ich mag weder Frühstück noch Mittag, nicht mal kochen.
ZitatOriginal von Eli
Eli
Eli ... :lache...ich krieg mich nimmer ein...Kompressoren
Da fällt mir ein, mein "kleines Schwarzes" in der Beziehung könnt ich eigentlich auch mal wieder ausprobieren ... nach dem 11. 07. auf jeden Fall!
...so, fertig mit duty...nu wird relaxt...und morgen gibt`s wieder action, Baby.
Ikarus
Ich habe mir gerade einen zweiten Sonenschirm auf die Wiese geschleppt und werde jetzt im Schatten schön lesen
ZitatOriginal von Wolke
Ich habe mir gerade einen zweiten Sonenschirm auf die Wiese geschleppt und werde jetzt im Schatten schön lesen
Na kein Wunder wenn wenn dir nichts zu hören ist.
Viel Spass! Und pass auf die Sonne auf! Decke mitnehmen.
ZitatOriginal von Heaven
Na kein Wunder wenn wenn dir nichts zu hören ist.
Viel Spass! Und pass auf die Sonne auf! Decke mitnehmen.
Ich bin nur im Schatten *schwör*
Mich fürs Kino fertig machen und verzweifeln...
LG,
Rava
@ Ravannah
Verzweifeln? Nix da.
Heute ist ein freier Tag, die Sonne scheint vom Himmel und die Deutschen sind im Achtelfinale. Da verzweifelt man nicht so einfach. Vor allem nicht wegen eines Kerls. Laß Dir das von einer ollen Scharteke sagen.
Während ich auf meine Freundin warte, eule ich ein bisschen. Es ist zu heiß zum Lesen ( ich wäre jetzt gerne in Grönland)
Und hier, extra für Tjorvensmum, die Wettervorhersage für Grönland