WIr haben gerade gefrühstückt und setzen uns gleich in den Park, um die Sonne zu genießen. Außerdem lesen wir unser Vorlesebuch von Andreas Franz weiter.
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Bin gerade nach Hause gekommen, habe ein herrliches Frühstück auf sonnigem Balkon hinter mir und fühle mich seit langem noch mal rund um wohl.
-
Ich trinke gerade lecker Kaffee und dann ab unter die Dusche.
LG
missy -
[quote]Original von Heaven
Hier könntest du dir das Geld für die Sonnenbank sparen. Die Sonne scheint gratis vom Himmel.
:waveHeaven
Hier auch in NRW aber ich habe leider im Gegensatz zu dir nicht die Figur um im Bikini rumzulaufen... ich möchte meine Nachbarn nicht erschrecken, also mal 12 Minuten auf die Bank!!
Arbeite nicht so lang und ein schönes WE!!
-
Bin mit aller Arbeit fertig, habe grad Kaffee aufgesetzt und mache mich gleich fürs Tanzen und für den Moment meines Todes bereit... vllt grabe ich mir schon im Vorraus ein Loch, in dem ich versinken kann, dann überlebe ich vielleicht...
LG,
Rav
(ausnahmsweise die Ruhe selbst... haha!) -
Ach Rava, das wird schon alles gut gehen. Es kommt immer anders als man denkt (das sollte ich mir öfters sagen, ich bin doch auch nicht besser.... :-()
Also Kopf hoch. -
Ich freu mich wie Bolle, daß wir gewonnen haben.
-
Ich hab mir grad ein neues Buch aus dem Regal gefischt mal sehen.
-
Ich trinke meinen Schoko-Vanille-Cappuccino, eule ein wenig und gleich gehts ins Bett noch was lesen...
-
Oller Sturkopf! Dummer, oller Sturkopf! Ich... er... hmpf... *grummel*...
Ach, was solls: I will Fight!
-
@ Rava nähere Erklärung erbeten.
@ Topic hocke mit der Miezekatze noch vorm Pc und futtere Früchtebrot
-
Pause vom Tamzen...
*Riverdanceschuhe such* -
@BJ: Du hast PN.
@Topic: ich bin grad aufgestanden (aufgewacht bin ich vor ner halben Ewigkeit) und habe Langeweile...
LG,
Rava -
Kleiner Eulensnack am Morgen: Kaffee und surfen.
-
@ Rava schon gelesen und geantwortet
@ Topic
Ich sitze herum und futtere ... na wer ahnt es? Früchtebrot.... -
Ich hab auch das Eulenfühstück vor mir und versuche wach zu werden.
-
Ich mach jetzt meinen Nudelsalat und schnipple frisches Gemüse weil gleich meine Family zum grillen kommt
-
Zitat
Original von sonja
Hier auch in NRW aber ich habe leider im Gegensatz zu dir nicht die Figur um im Bikini rumzulaufen... ich möchte meine Nachbarn nicht erschrecken, also mal 12 Minuten auf die Bank!!
Arbeite nicht so lang und ein schönes WE!!
Wer hat dir denn sowas erzählt?
Lass einfach den Bikini weg. Es wird doch ein Eckchen geben was nicht einzusehen ist.Bin gerade aufgestanden, genieße meinen Morgenkaffee, werde dann Mittag kochen und zur Arbeit düsen.
-
Zitat
Original von Sisi
Pause vom Tamzen...
*Riverdanceschuhe such*Hast du auch ein Foto dazu?
-
[quote]Original von Heaven
Wer hat dir denn sowas erzählt?
Lass einfach den Bikini weg. Es wird doch ein Eckchen geben was nicht einzusehen ist.Guten morgen Heaven
Du vergißt das ich jetzt den Haustürschlüssel von der Eulengalerie habe und man auch mit viel Wohlwollen nicht sagen kann das wir die gleiche Kon.- Größe haben..lach!
:gruebelaber du hast Recht, mein Garten ist groß...ob da nicht ne Ecke.....??