Ja, hätten wir das Geld bzw. wär das Haus uns, dann würden wir das auch machen lassen... Aber so werd ich wohl weiter spülen müssen, bis sich daran irgendwann mal was ändert... *seufzt* Aber ich benutze das Spülmittel, welches die Hände schon beim Spülen pflegt...
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Eulen-Hausaufgaben.
-
Mich über Alex kaputt lachen, der hier auf dem Boden rumrobbt und sich gerade das erste Mal von alleine auf den Bauch gedreht hat... Der hat vielleicht dumm aus der Wäsche geschaut dabei...
-
Ach Morgana..hast ja jetzt ein Kind...noch ein paar Jährchen und du hast ne lebendige Spül-und abtrockenmaschine
-
Siehste, Morgana, so schnell wird er groß. NIcht mehr lange, dann läuft er Dir davon
Ich esse gerade Erdbeeren, die ich für 1 € für ca. 300 gr erstanden habe, ich fand das günstig.
-
Ich bin grad vom Dienst gekommen und nach andauernden Überredungsküsten eines einzelnen Herrn werde ich jetzt nach Köln fahren und mich ein wenig bedauern lassen.
-
Ich mache gerade ein kleines Eulenfrühstück: Kaffee, Toast und Surfen.
-
Ich bin grad augestanden. Von aufgewacht kann ja keine Rede sein, weil ich in der Nacht alle fünf Minuten aufgewacht bin. In mir tobt grad ein Kampf "Herz versus Kopf", der mich nicht schlafen gelassen hat... außerdem tut mein Kopf weh, weil ich gestern beim Training den Fuß meiner Freundin dagegen bekommen habe... Aua...
Gerade hat Herzhausen das 15:13 gegen den FC Kopfhausen geschossen. Bis heute Abend dauert es aber noch so lange.... alles ist noch drin.LG,
Rav
(die heute ein bisschen verworren schreibt) -
Ich bereite mich langsam darauf vor, nachher mit dem Zug nach Kaiserslautern zu fahren, und mir heute mit meinen Freunden das Fußballspiel auf der Großleinwand anzusehen und auf der Fanmeile zu feiern. Unseren Sieg oder den von Schweden
-
Eulenfrühstück: Kaffee und eulen
-
eulen- einkaufen-Sonnenbank dann waschen- bügeln- putzen
-
Ich stelle mich jetzt dem heutigen Tag, seh ihm ins Gesicht und schlurfe mal ins Bad...
-
Ich eule noch ein bißchen, dann schnapp ich mir den Kleinen und dann gehts einkaufen...
-
Ich drücke mich gerade noch ein wenig vor dem Rasenmähen.
-
Wochenendeinkaufsliste schreiben, Maschinen anwerfen
-
Zitat
Original von Eli
Maschinen anwerfenDu erinnerst mich soeben daran, daß meine Waschmaschine bestimmt schon seit einer Stunde fertig ist. *Ooooooops*
-
Wir nehmen gerade ein verspätetes Frühstück ein
-
Zitat
Original von Cassandra79
Wir nehmen gerade ein verspätetes Frühstück einWir auch Cassie gerade angefangen...grins!!!
-
@ sonja,
na dann lasst es euch schmecken.
Wir kommen garnicht zum essen, pausenlos klingelt das Telefon. Mein GöGa hat heute einen Alterungsring mehr -
Zitat
Original von sonja
eulen- einkaufen-Sonnenbank dann waschen- bügeln- putzen
Hier könntest du dir das Geld für die Sonnenbank sparen. Die Sonne scheint gratis vom Himmel.
Ich will nur mal kurz durchs Forum gucken und dann gehts schon wieder zur Arbeit.