Ich schau grad CSI.
Mach Durchzug und freu mich auch über die Ruhe.
Und trinke heissen Tee. Ja ihr habt richtig gelesen heissen Tee, das will schwitztechnisch nicht so schnell wieder raus.
Ich schau grad CSI.
Mach Durchzug und freu mich auch über die Ruhe.
Und trinke heissen Tee. Ja ihr habt richtig gelesen heissen Tee, das will schwitztechnisch nicht so schnell wieder raus.
Ich könnte schon wieder duschen....
Bei uns ist es ziemlich frisch heute abend... unterm Carport mal grade 20° *bibber*
schiebt mal ein paar Grad hier rüber!!!
ZitatOriginal von Fritzi
Lecker Litschi Bionade schlürfen...
Mensch, da habe ich doch auch noch eine im Kühlschrank...
Fußball gucken und 14 Seiten Eulenbeiträge der letzten 10 Tage nachlesen
ZitatOriginal von oemchenli
So machen´s auch die Afrikaner, die trinken heissen gezuckerten Pfefferminztee wenn die Sonne so richtig runterbrennt. Wie bei Camus!
Ist besser bei der Hitze.
Bin grad nach Hause gekommen.
Kann mal wieder nicht schlafen, irgendwie ist der Rythmus ziemlich bescheiden.
Dabei muß ich in ein paar Stunden schon wieder los....
@BJ
Das ist aber auch ein Stress was? Noch 2 Wochen dann hast du es überstanden. Laß dich drücken.
Brauch jetzt was zum Mampfen...
Ich bin grad aus der Schule gekommen, wo wir keinen Regelunterricht, sondern Workshops hatten... war ganz lustig, aber viel neues habe ich beim Tanzen nicht gelernt...
Jetzt grade hab ich mir Schokolade stibitzt und eule ein bisschen...
LG,
Rav
Ich leg mich jetzt noch ein halbes Stündchen ins Bett...
@ Jane
War grade komplett fertig auf dem Weg zum Auto da klingelt mein Telefon... "ähm... die Dienstzeiten wurden wieder geändert, du fängst erst um 16:30 h an!"
Auch gut, hab mich also wieder umgezogen und werde jetzt noch ne Runde schlafen.
Trotzdem nervt es mich schrecklich, daß meine Freizeit offenbar total gar keine Rolle spielt. Zwei Stunden später anfangen, heißt zwei Stunden länger arbeiten.... ob mein Körper an da noch lange Spaß dran hat, wage ich zu bezweifeln.
Mich freuen, daß ich trotz dicker Wolken noch einen schönen Spaziergang bei Sonne machen konnte
Ich bin seit einer Stunde in der Arbeit und versuche so langsam die Pendings zu ordnen.
Mal sehen, was der Tag so bietet. Ich muss heute noch das Auto in die Werkstatt bringen, ein Blinker ist ausgefallen.
Ich versuche gerade verzweifelt die Küche zu ignorieren, wo noch gespült werden will... *seufzt*
/me will eine Spülmaschine...
ZitatOriginal von Morgana
/me will eine Spülmaschine...
Na dann geh los und kauf eine
Wenn das so einfach wäre, hätte ich längst eine... *seufzt* Leider ist unsere Küche so klein und verbaut, dass es nicht ohne Probleme möglich wäre... Wir müssten für so eine Spülmaschine die Wand aufschlagen und den Wasseranschluss verlegen lassen und selbst dann wäre es nur eine Mini-Unterschrank-Spülmaschine...
Ach du liebe Zeit...aber, Probleme sind dafür da um gelöst zu werden....