Eigentlich bin ich beim Putzen
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Grad zurück gekommen, schon wieder müde, sitze am Pc und streichel die Katze, futtere dazu Montepuddings.
-
Zitat
Original von Eli
Shen-Tee zur Beruhigung trinkenEli
ich hoffe nicht das dein Kunde dir noch weitere Nettigkeiten gesagt hat :grin,der Tag ist doch zu schön um sich zu ärgern
-
sonja
Da kann er auch von Glück reden, der Kunde, dem hätte ich heute nämlich was erzählt... -
Ich sitze auf der Arbeit und warte, dass bald Feierabend ist... Bin soooo müde... *gähn*
-
-
ich warte drauf zu erfahren wo ich die wm gucken werde.... hasse warten...
-
@ BJ: Schön, dass dir offensichtlich gestern Abend in Kölle nix passiert ist. Die Idioten spinnen ja echt, aber was will man anderes erwarten, wenn mal wieder, wie ja leider fast immer, Alkohol mit im Spiel ist. Musst du heute auch ran? Wenn ja, wünsche dir gute Nerven.
@topic: Nachdem ich eben einen ganzen Berg Wäsche weggebügelt habe, vertreibe ich mir jetzt die Zeit bis zum Fußballspiel beim eulen.
Edit: Habe gerade in einem anderen Fred gelesen, dass du raus mußt.
-
@ Meg gestern hatte ich zum Glück frei, dafür hatte ich den Kollegen der für mich arbeiten mußte am Telefon, quasi live Berichterstattung... war sehr unschön.
Heute bin ich dann wieder mit im Ring... mal sehen wie es wird, bis jetzt waren immer alle friedlich bei mir....@ Topic
Ich habe gerade ein Carpaket für die himmlische Euole gepackt, sieht zwar ein wenig unförmig aus, aber ich hab es geschaft, das Runde ins Eckige zu stopfen und es sogar noch zuzukleben. -
Ich mache gerade ein wenig Multitasking: Surfen, Mailen, Ablage...
-
Ich versuche gerade mit Mühe meine Augen offen zu halten... Ich glaube, meine Augen besiegen mich gleich... *gg*
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich habe gerade ein Carpaket für die himmlische Euole gepackt, sieht zwar ein wenig unförmig aus, aber ich hab es geschaft, das Runde ins Eckige zu stopfen und es sogar noch zuzukleben.Ein Schleifchen hätte es auch getan...
-
Ich eule gerade, bin aber schon fast wieder weg, weil ich mir doch jetzt mal im TV anschauen werde, gegen wen wir denn nun am Samstag spielen.
-
Tee trinken und eulen *zwinka*
-
Zitat
Original von Batcat
Ich mache gerade ein wenig Multitasking: Surfen, Mailen, Ablage...
...und dann verfolge ich noch die Ankunft von Bush in Wien -
Ich habe bis jetzt auf der Terasse in eine Decke eingemummelt auf der Liege sitzend in aller Ruhe gemütlich gelesen, eule jetzt noch kurz und gehe dann gleich ins Bett.
-
Das ist schön Wolke. Ich wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume.
-
Ich habe gerade meinen neuen DSL-Zugang eingerichtet und genieße es jetzt, endlich schnell surfen zu können...
-
skypen
-
Ich sitz da und denk mir, dass ich in fünf Minuten wieder lernen gehen muss, hoffe, dass ich mir wenigstens etwas merke, wobei ich aber genau weiß, dass es morgen viel zu wenig sein wird, da unser Herr Dekan doch einen kleinen Vogel hat und sowieso nichts fragt, was im Script steht.
Außerdem gehe ich den Gedaken nach, ob ich für die Klausur morgen genug gelernt habe. Es kommt mir schon so vor, aber ich habe Angst, dass mir die Sachen nicht mehr einfallen, die so unterschiedlich sind oder die ich am Anfang gelernt habe (man denke an den Unterschied zwischen (U0, U1 und U2 *seufz*)
Außerdem lese ich mir gerade Infos über die Studienbeihilfe durch und muss feststellen, dass ich gar nix checke.
Warum muss das immer so kompliziert erklärt sein?