Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von magali
    Ach, Eulchen Ironie, das ist aber doof, wenn man bei dem schönen Wetter krank ist. Ich wünsche mal schnelle Besserung!
    Mein Eindruck von Dir? Na, da Du in letzter Zeit von der Schule geschrieben hast und entsprechendem Streß, bin ich richtig glücklich zu lesen, daß Du das Wort 'gammeln' kennst und offenbar auch umsetzen kannst. :grin

ganz lieben Dank, jaja, ich muss schnell gesund werden, letzte Woche war dann echt dumm, 2 klausuren und das dann krank...

jaja, das wort gammeln müsst ich eig. erfunden haben ;) wenn ich mal freizeit hab, dann wird sauber gegammelt was das Zeug hält :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    @ Sonja

Nein... ausnahmsweise nicht... :lache
    Allerdings hab ich gerade festgestellt, daß Madame sich einen neuen Sitzplatz gebastelt hat....Meine Altpapiersammeltasche, sieht ein wenig seltsam aus seit gestern, ich könnte schwören, daß ich keine einzige Zeitung zerrissen habe und trotzdem liegen da nur klitzekleine Papier-Fitzelchen drin, aber alle fein in der Tasche, kein einziges daneben... braves Kind. :lache

:lache
    Besser als einen großen Topf Suppe auf dem Küchenboden :lache IRGENDWAS muss sie ja machen wenn sie alleine ist...grins!!
    Scheint ja eine ordentliche Katze zu sein...die hinterher aufräumt wenn sie Mist macht erinnert mich irgendwie an meinen Sohn!! :wave

• Zitat

Original von oemchenli
    :bruell Hallo Heaven da wollte dich jemand wecken den hab ich weggeschickt. :lache :lache

Lieb von dir, denn zuvor musste ich ja erst mal schlafen. :knuddel1

Acvh...wird schon, muss eh gleich noch los einkaufen fürs WE.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Cassandra79
    So ich geh jetzt auf meinen Balkon, lege mich auf die Liege und werde lesen.

Nach einem schönen Grill - Mittag mit der Family (schliesslich ist ja Feiertag bei uns) werde ich nun das gleiche im Gärtchen machen!

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Ich beginne langsam, ganz langsam, mich zu beruhigen und nicht über Dinge aufzuregen, an denen ich nichts ändern kann. Allerdings juckt es mir gewaltig in den Fingern, einigen Leuten mal schnell zu sagen, was ich so von ihnen halte.

Grund:
    Beförderungen sind da, ich bin wieder nicht dabei.......dafür Leute, die ich für nicht wirklich intelligenter als Toastbrot halte... aber gut, einziger Trost: die sind schrecklich alt und ich noch nicht. :lache
    Trotzdem waren die Beförderungen diesmal ein Schlag in mein Gesicht....

Allerdings wird der Tag heute hart, ich werde mir wohl ein Tesaband über die Lippen kleben müssen und wenn ich doch meinen Mund auf tun werde, dann wird das vermutlich sein, weil sich mein Mageninhalt entleert.... :-] Ich hoffe, daß passiert nicht genau dann, wenn einer meiner Vorgesetzten mir mal wieder erzählt, wie sehr er sich für mich eingesetzt hat, daß ich aber einfach zu jung sei.... blablablablablabla... dummerweise ist das ziemlich wahrscheinlich :wow :lache