Was machen die Eulen gerade?

• Rumeulen, während ein Heizungsmensch hier rumwerkelt...

Drauf warten, daß Mieke ausgeschlafen hat, damit ich vorm Gewitter noch einen schönen Spaziergang machen kann...

Überlegen, was ich heute abend anziehe... :gruebel

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Smilin1983
    so ich schau neben bei fußball :)
    und nachher werd ich noch meine bewerbungen schreiben! :write
    drückt mir mal die daumen!

lg smi

• Ich bin vor ner Stunde nach Hause gekommen, habe kaputte Füße vom Laufen, aber ich fühl mich irgendwie gut... neues Buch ergattert, mal wieder was mit Freunden gemacht, gute zwei Stunden in einer Café gesessen und an meiner Geschichte weiter geschrieben (die sich so langsam dem Ende zuneigt...)...
    Jetzt hab ich mir ein Eis gescnappt und sitz im kühlen Keller...

LG,
    Rav

Ich, ohne Bücher, bin nicht ich.

Bücher sind lebensnotwendig. Ohne Bücher existiere ich. Aber ich lebe nicht.

• Ich erhole mich gerade vom arbeiten. :grin
    Hier war heute ziemlich Trubel, weil alle Kiddies das Spiel gucken durften wenn sie wollten. Gut, ausser die kleinen Zwerge die eh schon schliefen. ;-)

Nun sind alle im Bett, auch die, die noch auf der Fanmeile unterwegs waren. Jetzt kann ich meine gewerkschaftliche Pause machen. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Heaven
    Ich erhole mich gerade vom arbeiten. :grin
    Hier war heute ziemlich Trubel, weil alle Kiddies das Spiel gucken durften wenn sie wollten. Gut, ausser die kleinen Zwerge die eh schon schliefen. ;-)

Nun sind alle im Bett, auch die, die noch auf der Fanmeile unterwegs waren. Jetzt kann ich meine gewerkschaftliche Pause machen. :grin

Dann noch eine ruhige Schicht und gute Nacht!! :wave

• Ich geh jetzt ins Bett, das Katzi liegt da schon wärmt mir die Decke vor... komischerweise hat das Katzi heute keinen Mist gemacht, obwohl es recht lange alleine war :wow

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich geh jetzt ins Bett, das Katzi liegt da schon wärmt mir die Decke vor... komischerweise hat das Katzi heute keinen Mist gemacht, obwohl es recht lange alleine war :wow

War kein Kohlsuppentopf in der Nähe für den kleinen Feuermelder?? :lache

• Ich sitze hier mit meinem ersten Käffchen und genieße die absolute Stille um mich herum.

Bin schon seit fast einer Stunde wach - bei so einem Wetter kann ich einfach nicht lange schlafen!

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• @ Sonja

Nein... ausnahmsweise nicht... :lache
    Allerdings hab ich gerade festgestellt, daß Madame sich einen neuen Sitzplatz gebastelt hat....Meine Altpapiersammeltasche, sieht ein wenig seltsam aus seit gestern, ich könnte schwören, daß ich keine einzige Zeitung zerrissen habe und trotzdem liegen da nur klitzekleine Papier-Fitzelchen drin, aber alle fein in der Tasche, kein einziges daneben... braves Kind. :lache

• eule ironie is am gammeln (ich glaub das schreib ich fast jedesmal hier rein, wüsste gern was ich für nen eindruck erwecke bzw was man fürn bild von mir hat dadurch :lache ). eltern scheinen in der kirche zu sein und ich trinke tee und versuche endlich richtig gesund zu werden, klappt aber nicht, schnupfen geht einfach nicht und halsweh is wieder gekommen :cry

• Ich werd jetzt mal die Wohnung auf Hochglanz polieren, nachher schaut sich jemand unsere Wohnung an und wenn die wieder fort ist, werd ich LESEN, LESEN, LESEN und Herr Hexe wird Fußball schauen - seitdem ich Dienstag beim Handball in Dormagen war, bin ich gar kein Fußballfan mehr :grin

• Zitat

Original von Ironie
    eule ironie is am gammeln (ich glaub das schreib ich fast jedesmal hier rein, wüsste gern was ich für nen eindruck erwecke bzw was man fürn bild von mir hat dadurch :lache ). eltern scheinen in der kirche zu sein und ich trinke tee und versuche endlich richtig gesund zu werden, klappt aber nicht, schnupfen geht einfach nicht und halsweh is wieder gekommen :cry

Ach, Eulchen Ironie, das ist aber doof, wenn man bei dem schönen Wetter krank ist. Ich wünsche mal schnelle Besserung!
    Mein Eindruck von Dir? Na, da Du in letzter Zeit von der Schule geschrieben hast und entsprechendem Streß, bin ich richtig glücklich zu lesen, daß Du das Wort 'gammeln' kennst und offenbar auch umsetzen kannst. :grin

Ich mache mich grad bereit zum Blumengießen bei verschiedenen Nachbarn und anschließendem Wochenendeinkauf, in der Hauptstadt ist nämlich kein Feiertag

:wave

magali, Gammel-Meisterin

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• Zitat

in der Hauptstadt ist nämlich kein Feiertag

Hier sind auch einige Läden offen, hab ich gerade festgestellt.
    Ich war am Sonntag schon verblüfft, da sind wir nämlich nachts noch in der Metro schnell Getränke für uns alle einkaufen gewesen.... irgendwie scheinen für die Dauer der WM die Ladenschlußgesetze außer Kraft gesetzt. :anbet

• Zitat

Original von Babyjane
    irgendwie scheinen für die Dauer der WM die Ladenschlußgesetze außer Kraft gesetzt. :anbet

ja, klar sind sie das.
    Einfach super für die Leute im Verkauf. Endlich rund um die Uhr arbeiten für wenig Geld. Warum soll es denen besser gehen als Dir? :lache
    Shop till you drop.
    Mehr braucht es nicht zum Leben.
    Ich geh jetzt auch....
    :wave

magali, Lemming

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus