Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Kim_Meridian
    Ich sitz hier und bin nervös, weil gleich mein Praktikum anfängt. Ich bin für 2 Wochen in einem Buchladen.... wuha, hoffentlich geht nichts schief.. *nervös ist*

Das wirdt du schon schaffen Kim. Ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen. :knuddel1

• Mich aufregen.... und zwar massiv.

Seit 1,5 Jahren sind keine Beförderungsstellen in meinem Besoldungsbereich zur Verfügung gestellt worden (in den oberen Gehaltsklassen wurde fleißig weiter befördert....), angeblich sollte das nun ausgeglichen werden, indem ausreichend Stellen zum 01.06.2006 kommen.
    Nun sind die Mitteilungen draußen und wir bekommen ganze 8 Stellen Wahnsinn... irgendwie definiert sich meine Form von ausreichend anders... :cry

• Ich versuche mich gerade zu motivieren in 45 Minuten in die Uni zu fahren.

So spät am Tag da noch hinzufahren für wahrscheinlich eh nur 2 statt 4 Stunden ist nicht sehr motivierend. Wobei ich mich natürlich immer freue, wenn wir früher Schluß machen.

Hier in der Wohnung ist es so schön kühl und im Auto bestimmt schweineheiß. Da freue ich mich jetzt schon auf das Fahrradfahren vom Auto zur Uni. Da hat man wenigstens genug Wind. :lache

Außerdem will ich mein Auto wieder haben und nicht mit diesem mistigen Leihwagen fahren.

Grmpf, grmpf, grmpf.

Ansonsten hoffe ich eben noch 45 Minuten auf eine Mail oder einen Anruf, dass das Seminar vielleicht doch noch ausfällt. :lache

Das Seminar an sich ist ja wirklich gut und interessant, aber der Weg nervt mich gerade. Das hat man nun davon, wenn man nah genug an der Uni wohnt um nicht umziehen zu müssen um ganz dran zu wohnen.

• ...ich hab beschlossen, das 8.15 Uhr für eine Nachteule einfach zu früh ist, vor allem wenn sie frei hat :lache und nachdem ich jetzt meinen Sohn zur Schule genötigt habe, geh ich einfach noch mal für ne Stunde ins Bett...jawoll, das mach ich jetzt!!! :sleep

:wave

• Ich warte auf eine nette Eule mit der ich erst lecker zu Hause brunchen werde und dann ist shoppen angesagt. :-]

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Zitat

Original von oemchenli
    sonja  
    Wollte dich schon fragen ob du keinen Schlaf brauchst.
    Ich hab noch bis halb 2 gelesen und bin um 9.30 aufgestanden gaaaaaaaaaaaaanz schön spät.puh :grin

Hi Oemchenli,
    ich habe noch schön geschlafen und danach zwei Kapitel gelesen, ich finde nach gestern hab ich mir das verdient, mit der ollen Putzerei.
    Werd noch ein bißchen für Ordnung sorgen und später zum Arzt, das hab ich dann auch hinter mir :wow :lache und danach im Garten relaxen!!

Das ist aber auch schon um 12.00 Uhr heiß..man..o..man!!! :wave

• Hi Sonja
    Ja das ist der pure Wahnsinn es ist wieder "Tauwetter für Dicke" furchtbar sowas. :grin :grin

War mit meinem Süßen unterwegens wegen Bad fliesen und so und einkaufen waren wir auch schon.
    Man wat fürn Stress.puh

Ja dann werd ich mal jetzt Essen machen. Und dann ist faulenzen angesagt mit eulen lesen und so was allles. :lache

• Heaven
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag mit der lieben Eule. :knuddel1

sonja und Oemchen
    Ich wünsche euch noch einen entspannenden Tag, nach all dem Stress. :knuddel1

Ich war vorhin mit der kleinen Paula spatzieren (mein Pflegehund) und jetzt sitzt die kleine Maus wieder vor meinen Hasenkäfig. Ich werde mich dann nachher noch rausschleichen um Getränke und sowas zu kaufen, und werde dann noch zwei Runden mit Paula drehen, und ein wenig eulen und versuchen mein Buch auszulesen. Und dann werde ich mich noch erkundigen, wo ich mich noch bewerben könnte.

• Zitat

Original von Alexx61
    Bin am Packen...Zelte zusammensuchen und Schlafsäcke, was man halt braucht zum Zelten...morgen geht los zur VIP Tour06 :grin

Dann wünsche ich dr viel Spaß. :knuddel1

• Zitat

Original von Alexx61
    Bin am Packen...Zelte zusammensuchen und Schlafsäcke, was man halt braucht zum Zelten...morgen geht los zur VIP Tour06 :grin

Gibste auch Autogramme?...*duck*... :grin

@Leseratte...wo möchtest Du Dich denn bewerben? Was möchtest Du machen, meine ich (sorry, wenn Du`s schon irgendwo geschrieben hattest und ich das noch nicht mitbekommen hab)

So, schluß...Feierabend für Heute...es ist mir viiiieeel zu heiß...ich gehe jetzt baden und dann ist Ruhe im Karton!