Mich verschlägt es jetzt auch ins Bett.. bzw ersteinmal zum Bücherregal..
Gute Nacht
Mich verschlägt es jetzt auch ins Bett.. bzw ersteinmal zum Bücherregal..
Gute Nacht
Gute Nacht.
Wir fahren gleich eine Arbeitskollegin besuchen...wird bei dem tollen Wetter bestimmt super
In der Sonne braten...und es wieder nicht aushalten können...hmhmhm
Hausaufgaben.. und morgen sind die Ferien zu Ende..
:anbetEulen, Fieber haben und mein Referat für den Königsweg in Prag vorbereiten. Nur mehr knapp zwei Wochen, dann fahren wir dorthin!
Ich packe meine Tasche.... und lobe das Katzi, das mich eben mal wieder vorm Feuertod gerettet hat. (Nudeln aufgesetzt, dann duschen gegangen, weil Nudeln normal nie soooo schnell fertig sind. Plötzlich Geschrei in der Küche... schnell aus der Dusche raus, Katzi sitzt krakelnd auf der 3. ausgeschalteten Herdplatte und schaut vorwurfsvoll den Nudeltopf an, in dem sich nur noch braune Pampe befindet, kein Wasser mehr drin, dafür leichter Brandgeruch in der Luft.) Ich sollte so langsam wirklich mein Zeitmanagement überdenken und nur noch dann kochen, wenn ich auch wirklich Zeit hab.
@ Jane
In jungen Jahren ist sowas wohl jedem schon mal passiert. In 20 Jahren (also, wenn Du mal so alt bist wie die olle Tante *ggg*), dann passiert Dir das auch nicht mehr. Außer, Du heißt Idgie.
gleich geht es zum Vorabend-Check-In, denn heute nacht geht es in den Urlaub
ZitatOriginal von Batcat
@ Jane
In jungen Jahren ist sowas wohl jedem schon mal passiert. In 20 Jahren (also, wenn Du mal so alt bist wie die olle Tante *ggg*), dann passiert Dir das auch nicht mehr. Außer, Du heißt Idgie.
Dann muss ich mich wohl zu Idgie gesellen, denn voriges Jahr (oder wars schon im Jahr zuvor ) hab ich den Wok in Flammen gesetzt und konnte ihn nur noch wegwerfen.
ZitatOriginal von geli73
gleich geht es zum Vorabend-Check-In, denn heute nacht geht es in den Urlaub
Das freut mich wirklich für dich. Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub.
langweilen
ZitatOriginal von Ironie
langweilen
Lass dich auf ein Eis einladen, habe ich gerade auch getan.
@BJ
Das ist mir vor kurzem mit meiner Suppe passiert, da war auch plötzlich keine Flüssigkeit mehr im Topf, weil ich dachte, ich schaffe es noch schnell, was am Computer zu erledigen ...
ZitatOriginal von Laila
Lass dich auf ein Eis einladen, habe ich gerade auch getan.
wär ja ne schöne idee, aber alle sind beschäftigt, wenn nicht mit wm, dann mit anderen tollen sachen....
Für Ironie....
Danke für die lieben Worte, aber das war jetzt das 3. Mal innerhalb von hm... ein paar Wochen....langsam bekomm ich Angst.
ich hab gerade nen urstleggeren obstsalat mit joghurt gegessen! und werd mich jetzt fertig machen muss nach berlin in die bibo!
wünsch euch noch allen nen schönen tag! lg smi
ZitatOriginal von Smilin1983
und werd mich jetzt fertig machen muss nach berlin in die bibo!
wünsch euch noch allen nen schönen tag! lg smi
Hi Smilin,
dir auch einen schönen sonnigen Tag!!
Ich sitz hier und bin nervös, weil gleich mein Praktikum anfängt. Ich bin für 2 Wochen in einem Buchladen.... wuha, hoffentlich geht nichts schief.. *nervös ist*
ZitatOriginal von Kim_Meridian
Ich sitz hier und bin nervös, weil gleich mein Praktikum anfängt. Ich bin für 2 Wochen in einem Buchladen.... wuha, hoffentlich geht nichts schief.. *nervös ist*
Hi Kim!!
Ich drück dir die Daumen, aber ein Praktikum ist gar nicht so schlimm du wirst sehen, wenn du erst mal da bist wird es dir gefallen!!
Außerdem hast du mit Büchern doch ein Heimspiel und kannst mit Fachwissen glänzen!