Ach, der ist erst 6 Monate. Da ist das noch harmlos. So richtig interessant wird das doch erst später.
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Ich finde diese Gerüche einfach furchtbar.
Geronnene Milch z.B. -
Zitat
Original von Oryx
Ich finde diese Gerüche einfach furchtbar.
Geronnene Milch z.B.Das stinkt wirklich. aber beim eigenen Wurm ist das auszuhalten.
Ich will nur kurz bei den Eulen reingucken und dann ......ist Anpfiff.
-
rumeulen und danach noch weiter Fußball gucken
-
Ich werde mich jetzt in mein Bett verkriechen und noch ein wenig lesen.
Ich wünsche den anderen Eulen eine gute Nacht und süße Träume.
-
Ich eule ein wenig herum
-
Frühstücken... klingelnden Wecker ignorieren und verdrängen, daß ich erst vo 8 Stunden von der Arbeit gekommen bin und nun schon wieder los muß.
-
Ich mach mir jetzt noch ein 2. Frühstück...
solange es so schön ruhig um mich herum ist! -
Hab vor einer halben Stunde Alex zum Mittagsschlaf hingelegt und wusele jetzt im Haus rum... Wenn Alex dann gleich ausgeschlafen ist, bin ich hoffentlich fertig und dann werden wir einkaufen und meine Oma besuchen fahren - wie jeden Samstag - und die Sonne genießen...
-
Ich trauere Rom nach und werde wohl dann auf den Balkon gehen, wenn wir schon mal Sonne haben und mir vorstellen, dass ich noch in Rom bin
-
Rumeulen bis das nächste Fußballspiel losgeht.... und mich auf das leckere Abendessen freuen, das de krim schon teilweise vorbereitet: wir grillen Fischspieße und dazu gibt es Nudelsalat
-
Bin grad dabei mich aufzuregen im Nebenhasu wird gebohrt und zur Untermalung gibt es Technomusik für alle.
-
Ich werde jetzt den Fernseher ausmachen und endlich putzen, Trinidad & Tobago haben mich die ganze Zeit davon abgehalten. Ganz schön kämpferisch, die Jungs
-
Ich bin grad nach Hause gekommen und darf mich jetzt ein bißchen erholen, lasse schon Badewasser einlaufen und habe ein Buch ins Bad geschleppt.... morgen gehts weiter... *heul*
-
@Babyjane
-
@ Leseratte
Danke... bis jetzt ist es ja angenehm ruhig... -
Ich werde mich jetzt in mein Bett verkriechen und noch lesen.
Ich wünsche allen Eulen noch viel Spaß, eine gute Nacht und süße Träume.
-
Ich konnte nicht schlafen und auf mein Buch konnte ich mich auch nicht so richtig konzentrieren, also habe ich noch eine weile geeult, aber jetzt werde ich in meinen Schlaf nachholen.
-
Wünsche dir noch eine gute Nacht
Ich werde hier noch ein bisschen rumgurken
-
Irgendwie bin ich nicht müde, aber in der nächsten halben Stunde muss ich raus.
Ich wünsche den anderen Eulen schonmal eine gute Nacht und süße Träume.