Hab noch was geeult und bringe jetzt Alex ins Bett... Danach leg ich mich wohl auch gleich hin, damit ich mal ein paar mehr Stunden am Stück schlafen kann und so vielleicht diese dämliche Erkältung auskuriert bekomme... *grummel*
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Ich schau mir gerade den Film "Meuterei auf der Bounty" im bayrischem Fernsehen.
Mit Marlon Brando, hach wie schön. -
Ich versuche mich zu motivieren das Badezimmer aufzusuchen oder wenigstens schon mal das Geschenkgeld in den Umschlag zu packen.... aber irgendwie...
-
Ich eule gerade ein wenig und trink dazu einen kalten Kakao.
@ sonja,
es ist sehr spät geworden. Unser Gastgeber wollte immer mit mir anstoßen, da kann ich doch nicht nein sagen. Die Gläser sind ganz geblieben Du kennst mich zu gut, das gibt mir zu denken
-
Nun ist das Pfingstwochenende fast vorbei man war das ein mist Wetter.Aber ich kam zumindest viel zum lesen.Aber mir feht die Sonne doch sehr.
Geh noch etwas Lesen und einen Kaffee trinken. -
Zitat
Original von Cassandra79
Ich eule gerade ein wenig und trink dazu einen kalten Kakao.@ sonja,
es ist sehr spät geworden. Unser Gastgeber wollte immer mit mir anstoßen, da kann ich doch nicht nein sagen. Die Gläser sind ganz geblieben Du kennst mich zu gut, das gibt mir zu denken
Nein beim Gastgeber geht das nicht...grins...aber solange alles heile geblieben ist!!! -
ich bin gerade 3 Stunden im Zoo rumgelaufen und jetzt kaputt...
ich gehe jetzt lesen und schlafen...ein stündchen!! -
@ sonja,
die Feier war richtig super
Aber ich habe schon nachgelesen und habe gesehen, ihr hattet viel Spaß war ja richtig was los -
Zitat
Original von Cassandra79
@ sonja,die Feier war richtig super
Aber ich habe schon nachgelesen und habe gesehen, ihr hattet viel Spaß war ja richtig was losDas hatten wir aber seitdem haben wir einen neuen Fred " Kaffeeklatsch" wir haben wohl zu viel gefeiert
-
Wo anders chatten, weil hier ja meistens keiner ist.
Aber nebenher doch noch was eulen.
-
[quote]Original von Meg
Wo anders chatten, weil hier ja meistens keiner ist.:wavemeg
Aber hier ist doch immer einer......rätsel....wo du gepostet hast war gerade Abendbrotzeit vielleicht deshalb!
Aber wo es so warm war hast du dich auch ganz schön rar gemacht, ist mir aufgefallen...
-
Ich bin zu aufgeregt um zu schlafen, weil wir morgen Kindergeburtstag feiern. Also schaue ich hier noch ein wenig rum und trinke ein Glas Wein.
-
Ich eule und chatte bei den Eulen Sonja wo bist du?
-
Zitat
Original von Cassandra79
Ich eule und chatte bei den Eulen Sonja wo bist du?isch bin hiiiieeeer cassie hase!!
-
Cassie noch Lust auf Kaffee???
-
Stimmt schon sonja, ich hätte gar nicht gedacht, dass das jemandem auffällt, wenn ich mich rar mache.
Aber ich habe ja auch schon gepostet, dass ich soooo gerne draussen bin, wenn das Wetter schön ist und dann bin ich eben ganz schlecht drinnen vor dem PC zu halten.
Ich habe wohl immer das Pech gerade dann zu schauen ob jemand im Chat ist, wenn dann gerade mal keiner da ist.
-
Zitat
Original von Meg
Stimmt schon sonja, ich hätte gar nicht gedacht, dass das jemandem auffällt, wenn ich mich rar mache.Aber ich habe ja auch schon gepostet, dass ich soooo gerne draussen bin, wenn das Wetter schön ist und dann bin ich eben ganz schlecht drinnen vor dem PC zu halten.
Ich habe wohl immer das Pech gerade dann zu schauen ob jemand im Chat ist, wenn dann gerade mal keiner da ist.
Hallo Meg,
doch das fällt mir auf, du bist gerne im Garten, gehst gern auf Konzerte und hast zwei süße Mädels!!
Wenn du mal chaten möchtest und ich bei der Eule bin schreib doch einfach eine PN!! -
Ich gehe jetzt ins Bett....
-
Mich fragen, wo die ganzen Leute mit denen ich arbeite, geblieben sind. 9 Uhr ist Arbeitsanfang und noch ist niemand da.
Vielleicht ist heute Feiertag und ich weiss es nicht... -
Oryx
nicht unwitzig