Mach mich gerade fertig für ne Party. freunde von feiern ihre Silberhochzeit heute, ca. 150 Leute werden da sein. Sozusagen, das ganze Dorf
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Cassandra79
Mach mich gerade fertig für ne Party. freunde von feiern ihre Silberhochzeit heute, ca. 150 Leute werden da sein. Sozusagen, das ganze DorfDann viel Spaß Cassie und denk an die Gläser, nicht so viel Rotwein
-
Das wird heute nicht passieren, muss doch wieder nach Hause fahren, weil ich doch morgen früh auf Arbeit muss. Was denkst du nur von mir
-
Zitat
Original von Cassandra79
Das wird heute nicht passieren, muss doch wieder nach Hause fahren, weil ich doch morgen früh auf Arbeit muss. Was denkst du nur von mirAch du Arme am Pfingstsonntag hast du dann denn frei??
Nur Gutes auf jeden Fall du Junghuhn...ehm....eule!! -
Ich geh jetzt mal lesen und eventuell etwas schlafen
-
@ sonja
Komisch, wenn ich vom Friseur komme, gefalle ich mir meist im ersten Moment auch nicht so, weil sie die Haare meist anders fönt, als ich das tue.
Aber ab dem Moment, wo ich zuhause selbst ein wenig in den Haaren herumgefingert habe, bin ich hochzufrieden.
Und ich zahle für Waschen/Schneiden/zweifarbige Strähnen keine 50 EUR. Das ist für die Großstadt sensationell günstig, wenn man zu einem "anständigen" Friseur geht und nicht zu hairkiller und ähnlichen Billigheimern.
-
Nach diesem Beitrag gehe ich in die Küche und koche für Juli und mich. Sie wünscht sich Putenrahmschnitzel mit Kroketten (ja, schon wieder!!). Aber ich kann ihr ja keinen Wunsch abschlagen.
-
Also die Locke ist super geworden aber gefönt...würg!!
Fühl mich heute erst nach dem Haarewaschen wohl der Preis geht eigentlich, für waschen, schneiden und Dauerwelle 55,50 euro!! -
-
Ich komme auch vom Friseur und bin erstaunlicherweise zufrieden, waschen, schneiden und wicklern 40 Euro (inklusive Trinkgeld von 5 €uro, weil es wirklich das erste Mal war, daß eine Friseurin sofort gerafft hat, was ich wollte und sogar in der Lage war es umzusetzen :wow)
Da geh ich jetzt immer hin und gute Musik lief da auch. -
Ach Batti, momentan gar nicht.
-
Och, Oryx.... Du Ärmster.
Hast Du wenigstens mal irgendwie die Möglichkeit zu einem Day Spa, einer entspannenden Massage oder sonst etwas, das Dir guttut?
-
Nee, zur Zeit geht das gar nicht. Gestern war ich bis 23 Uhr in der Arbeit (von 8:30 an) und jetzt bin ich für 3 Stunden im Büro und morgen bis ich von 7 bis 15 Uhr wieder am Arbeiten. Am 15.6. muss das hier sein Ende finden. Dann gibt es ein neues Projekt in der Tür.
Aber dafür bin ich um 15 Uhr heute mit Titi verabredet und werden essen und ins Kino gehen.
-
-
-
Zitat
Original von oemchenli
Bei 2 mal im jahr Welle sparen und 10 mal schneiden sparen....überleg und rechne... das wären 40!!!!! Bücher und ich singe dann bei den Kellys mit...schlaglanghin
-
Ich werde jetzt in mein Bettchen gehen und solange lesen, bis mir die Augen zufallen.
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und süße Träume.
-
Zitat
Original von Leseratte87
Ich werde jetzt in mein Bettchen gehen und solange lesen, bis mir die Augen zufallen.Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und süße Träume.
Gute Nacht Leseratte und schlaf schön...
-
Zitat
Bei 2 mal im jahr Welle sparen und 10 mal schneiden sparen....überleg und rechne... das wären 40!!!!! Bücher und ich singe dann bei den Kellys mit...schlaglanghin
Willst du damit sagen das langhaarige Frauen bei den Kellys singen müssen?:yikes
Was mach ich dann noch hier?
Ich geh jetzt in mein lesen.
Guts Nächtle alle zusammen. -
Zitat
Original von oemchenli
Willst du damit sagen das langhaarige Frauen bei den Kellys singen müssen?:yikes
Was mach ich dann noch hier?
Ich geh jetzt in mein lesen.
Guts Nächtle alle zusammen.Das nicht, aber bei meinen dünnen Fusseln fall ich dann nicht mehr auf...grins
Was willste denn schon im Bett ist doch noch früh...