Friseur - Haushaltskram - Lesen in dieser Reihenfolge...und tschüß..
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Ich hetze weiter durch meinen heute recht straffen Terminplan und spachtel mir grad schnell ein bißchen Müsli zwischen die Kiemen... dann gehts weiter Shopping mit Laila, dann Sushi futtern mit meiner Freundin und anschließend Klubbing bei Einslive mit Benjamin Lebert.
-
Ich eule grade herum, und eben war ich im Hugendubel und sah dort Fr. Iny Lorentz beim signieren.
-
Eigentlich arbeiten und zwar schon seit Tagen von 7 bis 22 oder 23 Uhr.
Langsam helfen auch die B12 Spritzen und die Vitamintabletten nicht mehr.
ICH BRAUCHE URLAUB!!! -
.....schnell noch was eulen bevor ich gleich vor die Glotze gehe und Fußball schaue.
-
@ Oryx
*tröst*
Wann besteht denn Aussicht auf den nächsten Urlaub?
-
Zitat
Original von Meg
.....schnell noch was eulen bevor ich gleich vor die Glotze gehe und Fußball schaue.ach Sch... ja, heute ist ja Fußball!!!!!!!! Und bye!
-
...ich popel mir grade am Fuß rum.
Wollt ihr nicht wissen? Ist mir egal... -
Zitat
Original von Babyjane
Wollt ihr nicht wissen? Ist mir egal...Bist du etwa mit Ekel Alfred verwandt?
-
Nein, aber ich hatte Wollsocken an und hab nun Wollmäuse zwischen den Zehen.... willste sehen? *hebt ihr zartes Beinchen und wedelt mit dem Füßchen vorm Monitor herum*
-
*hinguck* Das sind ja ganze Stücken von Wollsocken. Du solltest auf mehr Qualität achten. *mit dem Mop über den Bildschirm wedel*
-
He... die hat meine Tante gestrickt, die sind SUUUUUUUUUUPER....
Und jetzt geh ich in die Heija... da liegt das Sauviech schon und furzt munter vor sich hin. (Also ich mein die Katze, die hat in letzter Zeit irgendwie Flatulenzen, das ist nicht mehr feierlich.... *würg*)
-
Zitat
Original von Babyjane
Wollt ihr nicht wissen? Ist mir egal...Solange du nur Flusen rauspoppelst geht es ja noch, aber wenn du Fußnägel scheidest und die im Schokopudding landen wirds arg...
-
Na bei dir herrschen ja Sitten.
-
Naja, ich mag ja keinen Schokopudding....
-
Schau nebenbei Blond am Freitag
-
Zitat
Original von Heaven
Na bei dir herrschen ja Sitten.Das ist doch eine Szene mit Alfred und Else in der Küche, er schneidet sich am Tisch die Fußnägel und die anderen essen ihren Schokopudding, da landen dann seine Nägel drin...ist doch Kult die Folge :lachevoll eklig!!
Cassandra
...ich auch!! -
@ sonja,
es ist zum wegschmeißen
-
-
So, ich mache mal Schluss. Ist mir auf die Dauer zu unbequem auf dem blöden Stuhl. Aber der ist beabsichtigt, hält dann die Kids auch nicht zu lange drauf.
Nachti!