War gerade bei Booklooker shoppen 5 Bücher für 5,16 €.
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Ich lache mich immer noch schlapp.... haben doch tatsächlich die Finnen mit ihrem schrägen Lied den Grand Prix erobert.
Zitat soeben im TV: "Die Orks haben den Grand Prix gewonnen".
Aber was soll ich sagen? Es waren einige wirklich grottenschlechte Beiträge dabei - die Finnen gehörten definitiv nicht dazu.
Aber eine Heavyband (erinnerten mich an einen Mix aus den frühen Iron Maiden und Kiss) als Sieger? Das kostet Ralph Siegel schlaflose Nächte.
-
Hallo Flügelkatze,
wir haben es auch gerade gesehen
Klasse
Viele Grüße
HeikePS: Spiegel.de hat es schon online: http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,417262,00.html
-
Und das ganze beginnt mit "Kein bißchen Frieden..." *lach*
-
Zitat
Original von Batcat
Ich lache mich immer noch schlapp.... haben doch tatsächlich die Finnen mit ihrem schrägen Lied den Grand Prix erobert.Zitat soeben im TV: "Die Orks haben den Grand Prix gewonnen".
Aber was soll ich sagen? Es waren einige wirklich grottenschlechte Beiträge dabei - die Finnen gehörten definitiv nicht dazu.
Aber eine Heavyband (erinnerten mich an einen Mix aus den frühen Iron Maiden und Kiss) als Sieger? Das kostet Ralph Siegel schlaflose Nächte.
Habs mir beim bügeln angesehen und auch sofort an Kiss gedacht, das kann man nun wirklich nicht konservativ nennen, aber irgendwie auch cool
Ich fand Schweden ganz gut und diese alternde Boyband " We are the winner" *g* -
Hab ich dann doch nicht geguckt. Wie haben sich denn die Deutschen geschlagen?
Angeregt durch Oemchenli werd ich mal bei booklooker reinschauen. Irgendwie hab ich da die letzten Male nix Gescheites gefunden. Mal sehen. -
Ich hab geguckt, aber mich beutelt es immer noch. Besonders abenteuerlich fürs Ohr war der französische Beitrag, ist doch gemein, daß man so eine arme Haut überhaupt auf die Bühne lässt Ein bißchen geshakt habe ich beim Schulmädchen-Song der Briten
....ansonsten mach ich mich mal bereit für einen Morgenlauf durch den Wald
-
Ich seh schon ist nicht viel los hier. erd jetzt lesen.
Tschau ich schau später nochmal rein. -
Zweite Tasse Kaffee trinkend eulen und auf meinen GG warten, der heute vormittag leider arbeiten muß. Nachher gehts zum Geburtstag einer lieben Freundin Kuchen, ich komme !!!
Eurovision Song Contest: langsam komme ich echt nicht mehr mit ... Was ist z.B. mit Norwegen? Das war so toll vorgetragen, auch Irland war top ... Finnland? Naja, ein bißchen Slade und Iron Maiden gemischt undd fertig ist das Rockerlied zum abhotten - okay ... aber da fand ich sogar Litauen mit dem wahrscheinlich kommenden WM-Gröhle-Lied "We are the winners" besser !
-
...zieh wieder mein superschickes Sportdress aus, es regnet und regnet und regnet....., nix ist mit meinem sonntäglichen Vormittags-Waldlauf
-
...habe geeult... ärgere mich über gewisse schlichte Gemüter und gehe jetzt wieder ins Bett lesen.
-
... Unsere kleine Farm gucken...
-
Irgendwie passt das zu Dir, Lilli!
-
Zitat
Original von Batcat
Irgendwie passt das zu Dir, Lilli!Bei mir läuft das gerade im Hintergrund während ich bügel. Eine ganz frühe Folge, eine der ersten. Und wegen Lilli dachte ich grad: Würde ich nie drauf tippen Finds aber gut!
-
Ich werde jetzt den Käfig von meinen Zwergkaninchen sauber machen und danach gehe ich mit meinen Pflegehund spatzieren.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
-
Gegen den Herbstblues ankämpfen, ich werde noch ganz trübsinnig bei diesem ...Wetter. Ich koche mir jetzt einen grünen Tee, vielleicht gehts dann besser.
-
Ich geh gleich ins Kino...Sakrileg....mal sehen wer Recht hat.
-
Oh, Alex, bitte berichte !!!Ich geh gleich in die Wanne.
Ein Kombi-bad:
Lesen, entspannen und inhallieren ( )... -
Zitat
Original von Alexx61
Ich geh gleich ins Kino...Sakrileg....mal sehen wer Recht hat. -
Lach nicht so frech!