Was machen die Eulen gerade?

• Ich lache mich immer noch schlapp.... haben doch tatsächlich die Finnen mit ihrem schrägen Lied den Grand Prix erobert. :grin

Zitat soeben im TV: "Die Orks haben den Grand Prix gewonnen".

Aber was soll ich sagen? Es waren einige wirklich grottenschlechte Beiträge dabei - die Finnen gehörten definitiv nicht dazu.

Aber eine Heavyband (erinnerten mich an einen Mix aus den frühen Iron Maiden und Kiss) als Sieger? Das kostet Ralph Siegel schlaflose Nächte. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Hallo Flügelkatze,

wir haben es auch gerade gesehen :grin

Klasse :chen :chen :chen :chen

Viele Grüße :wave
    Heike

PS: Spiegel.de hat es schon online: http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,417262,00.html

Der Bernsteinbund - Historischer Roman - Juni 2010 im Aufbau-Verlag
    Die Tote im Nebel - Historischer Kriminalroman - März 2013 im Gmeiner-Verlag

Rabenerbe/ Rabenbund - DSA-Fantasyromane - 2017/2018 bei Ulisses

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heike ()

• Habs mir beim bügeln angesehen und auch sofort an Kiss gedacht, das kann man nun wirklich nicht konservativ nennen, aber irgendwie auch cool :lache
    Ich fand Schweden ganz gut und diese alternde Boyband " We are the winner" *g*

• Hab ich dann doch nicht geguckt. Wie haben sich denn die Deutschen geschlagen?
    Angeregt durch Oemchenli werd ich mal bei booklooker reinschauen. Irgendwie hab ich da die letzten Male nix Gescheites gefunden. Mal sehen.

• Ich hab geguckt, aber mich beutelt es immer noch. Besonders abenteuerlich fürs Ohr war der französische Beitrag, ist doch gemein, daß man so eine arme Haut überhaupt auf die Bühne lässt :lache Ein bißchen geshakt habe ich beim Schulmädchen-Song der Briten :grin

....ansonsten mach ich mich mal bereit für einen Morgenlauf durch den Wald :wow

• Zweite Tasse Kaffee trinkend eulen und auf meinen GG warten, der heute vormittag leider arbeiten muß. Nachher gehts zum Geburtstag einer lieben Freundin :-] Kuchen, ich komme !!! :grin

Eurovision Song Contest: langsam komme ich echt nicht mehr mit ... Was ist z.B. mit Norwegen? Das war so toll vorgetragen, auch Irland war top ... Finnland? Naja, ein bißchen Slade und Iron Maiden gemischt undd fertig ist das Rockerlied zum abhotten - okay ... aber da fand ich sogar Litauen mit dem wahrscheinlich kommenden WM-Gröhle-Lied "We are the winners" besser ! :wow

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()

• Zitat

Original von Batcat
    Irgendwie passt das zu Dir, Lilli! :knuddel1

Bei mir läuft das gerade im Hintergrund während ich bügel. Eine ganz frühe Folge, eine der ersten. Und wegen Lilli dachte ich grad: Würde ich nie drauf tippen :-] Finds aber gut! :grin

• Ich werde jetzt den Käfig von meinen Zwergkaninchen sauber machen und danach gehe ich mit meinen Pflegehund spatzieren.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.