Ich höre meine traurigste CD: Glashaus mit "Drei"
Bin total emotional und eule dabei. Denke nach über mein Leben, meinen Vater und meinen Bruder. Über alles, was ich gestern erfahren habe. Und dabei weine ich leise, weil es gut tut, raus zu lassen, wie traurig ich bin. Ich brauch das jetzt einfach...
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
@ Branka:
-
-
...bin grad von einem Biergarten-Eis-Eß-Quatsch-Mach-Türchen zurück gekommen und sitze leicht angeheitert vorm Rechner.
-
-
Ich werd mich jetzt vom Acker machen, Tschüß bis morgen.
-
-
Es ist gerade viel einfacher zu sagen, was ich nicht mache:
- mag noch nicht schlafen gehen
- kann mich nicht für das Beginnen eines neuen Buches entscheiden
- iwerde mich auch nicht mehr ans Bügeln, waschen oder sonst was poduktives machen
- und auch auf die Glotze hab ich keinen BockAlso mache ich:
- eulen und mich ein wenig langweilen
nicht mehr viel los hier -
Ich hocke mit einem Eiskaffee vorm PC und überlege, ob mein Vater sich wohl freut, wenn ich ihn jetzt schon anrufe und zum Geburtstag gratuliere.... ein Blick auf dieUhr verrät mir allerdings, daß ich damit besser noch 2-3 Stunden warte, wenn ich den heutigen Tag überleben will.
-
Zitat
Aber danke für die Aufmunterung.
Hey Heaven
Das war jetzt etwas ironisch gemeint aber ich gebe dir gern etwas Aufmunterung, weil das ja ab und zu auch mal sein muß nicht wahr. -
Vor 5 Minuten ist der komplette Kindergarten vorbei gejoggt, irgendwie fällt der Waldtag heute ins Wasser.
-
Isch geh jetzt happenpappen machen.
-
Zitat
Original von oemchenli
Hey Heaven
Das war jetzt etwas ironisch gemeint aber ich gebe dir gern etwas Aufmunterung, weil das ja ab und zu auch mal sein muß nicht wahr.Ich hatte es schon richtig verstanden.
-
Bin gerade vom Shoppen zurückgekommen und versuche hektisch die vielen Beiträge seit gestern hier durchzuarbeiten ...
-
Ich versuche mich gerade beim eulen vor der Gartenarbeit zu drücken, die noch dringend gemacht werden muß.
-
Hunger haben!
Mit Surfen die Zeit bis zum Essengehen überbrücken!
-
...überlegen, ob ich das WE zum Bewerbungen schreiben nutze ... ob und wie und was ...:-(
-
Zitat
Original von Tanzmaus
...überlegen, ob ich das WE zum Bewerbungen schreiben nutze ... ob und wie und was ...:-(Wie? Suchst du etwa einen neuen Job?
-
Ich eule so vor mich hin, denn wenn ich nicht eulen würde müßte ich bügeln und dazu hab ich keine Lust
-
Ich eule so vor mich hin, denn wenn ich nicht eulen würde müßte ich was anderes machen und dazu hab ich keine Lust.