ZitatOriginal von oemchenli
Feierabend--------- und wo seid ihr alle?
Na aufe couch sach ich doch.... da warst du doch auch vorhin lesen!!
Feierabend--------- und wo seid ihr alle?
Na aufe couch sach ich doch.... da warst du doch auch vorhin lesen!!
Nein, das täuscht. Habe nur 1-2x, manchmal gar nicht Nachtdienst pro Woche. Also regulär 1x pro Woche.
Nee, Fledermäuse nun nicht gleich, aber Nachteulen kommt schon hin.
Ist schon komisch wa, immer wenn du mal arbeiten mußt und es hier kund tust ist es Nachtdienst oder zumindest Spätdienst.
Ist schon komisch wa, immer wenn du mal arbeiten mußt und es hier kund tust ist es Nachtdienst oder zumindest Spätdienst.
Das fällt nur auf, weil es für viele nicht "normal" ist.
Spätdienst habe ich fast immer, 3x. Frühdienst auch nur regulär 1x die Woche.
Ist doch einfach super oder?
Den Feierabend geniessen und gleich einen Caipi trinken.
Viel Spaß beim Caipi.
Ich geh jetzt CSI- Miami gucken.
Eulen und danach Stromberg gucken ...
Eulen und
Ich war eben und .
Und jetzt geh ich ins und
Bis Morgen
Nach dem Eulen ins Bett huschen und die Nase ins Buch stecken!
Ich war eben und .
Und jetzt geh ich ins und
Bis Morgen
Ich habe und dann und werde gleich auch
Gute Nacht Oemchenli
Nachdem meine Männer endlich aus dem Haus sind, trinke ich estmal mit Ruhe meinen Kaffee und rauche eine.
Danach schau mer mal.
LG
missy
Frühstück beendet, geeult und gleich wird gestillt und danach hüpfe ich unter die Dusche!
Ich gehe jetzt zur Post.
Ich muß jetzt zum Steuerberater und anschließend alles fürs Essen einkaufen.
Bis später
missy
Hatte gerade einen lieben Spontanbesuch einer Freundin und warte jetzt darauf, daß die kleine Motte aufwacht, um einen schönen Spaziergang zu machen
Ich werde mich jetzt gleich aufraffen müssen und ein Geburtstagsgeschenk für meinen Vater besorgen.
Allerdings hab ich noch keine zündende Idee, was. Männer im fortgeschrittenen Alter sind für mich an Geburtstagen immer eine besondere Herausforderung.... ich kann ja schließlich nicht jedes Jahr ne Chronik zum Geburtsjahr schenken..
Zitatich kann ja schließlich nicht jedes Jahr ne Chronik zum Geburtsjahr schenken..
Nee das nicht , aber vielleicht einen schönen Roman. Ich denk mal dein Paps liest auch oder?
Ist doch einfach super oder?
Jein.
Einerseits kann ich täglich ausschlafen, andererseits gehe ich aus dem Haus wenn andere nach Hause kommen. Wenn man nicht aufpasst lebt man schnell an den Freunden, Familie vorbei.
Ich hab noch Zeit für ein Käffchen ehe ich die letzten 5 Stunden für diese Woche arbeiten gehe. Dann läute ich das WE ein.