Nachdem eine Freundin zum Frühstück hier war, eule ich und freue mich über meine neue CD ... BritPop
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Hallo Oemchenli,
das tut mir leid für dich und ich kann das gut nachvollziehen, die Firma von meinem Mann steht jetzt schon seit Monaten kurz vor der Insolvenz.
In seinem Alter wird es auch schwierig sein etwas neues zu finden, wo alle Firmen eher abbauen als einstellen!
Ich bin zwar froh meinen Job zu haben, aber manchmal wünschte ich mir auch mehr Freizeit als diese 6 Wochen Urlaub, bin ja auch nicht mehr die Jüngste :lache.Die Sonne ist so toll und ich muss die ganze Woche ran, morgen 8 Stunden und Sonntag mittag auch noch -
Tja Sonja da müssen wir beide durch so oder so.
-
Zitat
Original von oemchenli
Tja Sonja da müssen wir beide durch so oder so. -
Ich brenne mir gerade Hörbücher für die Fahrt morgen nach Hannover...
-
Ich eule jetzt mal so durch und werde danach noch Bücher bei Tauschticket reinstellen.
-
Ich geh jetzt wieder ins Bett, wo ich schon den halben Tag verbracht habe und werde weiter lesen und Septimus Heap: Magyk beenden.
Danach gehts dann mit NANA weiter, wie man sich doch mit Leserunden selbst Lesestreß machen kann... seufz. -
Ich geh nun in die Wanne, werde in Sinnensalz Jasmin/Granatapfel baden, dazu die Bar Lounge Classics und Kerzen und ein gutes Buch... *freu*
-
Zitat
Original von Morgana
Ich brenne mir gerade Hörbücher für die Fahrt morgen nach Hannover...Bücher? Wie lange willst du Hannover umkreisen?
@Bj
Schwimm nicht so weit raus!
Ich habe den halben Tag in der Sonne verbracht und nun, wo die Sonne laaangsam unter geht, gehe ich noch nen halben Tag arbeiten. Schön das sowas möglich ist.
-
Ich habe einen lockeren Tag mit ungewöhnlich wenig Arbeit hinter mir und freue mich auf einen Abend-Spaziergang mit meinem hoffentlich ausgeglichenen und gut gelaunten Kind...
-
Heaven:
Mußte meine Badesession vorzeitig beenden....Hier dröhnt das Telefon nonstopp....*heul* -
Hurra, mal wieder eulen. Mr. Geli ist ein Schatz, und er hat DSL!!!
-
....seufz.....immer noch Betttücher nähen...
-
Hallo Eli!
Eulst du auch noch ein bissi zur Entspannung...grins....?
Gute Nacht und schlaf gut -
sonja
ja genau :lache, ich wühle mich mal durch die Beiträge der letzten Stunden, aber ich glaube, ich komm da heute nicht mehr durch... Da ist ja die Hölle los, Freitag abend!
Gute Nacht -
Zitat
Original von Eli
sonja
ja genau :lache, ich wühle mich mal durch die Beiträge der letzten Stunden, aber ich glaube, ich komm da heute nicht mehr durch... Da ist ja die Hölle los, Freitag abend!
Gute Nacht
Das stimmt, heute morgen konntest du in der Suchtklinik gar nicht so schnell lesen, wie dort getextet wurde ich bin für die Geschwindigkeit zu alt und ab in den 40+ Fred.. -
...noch ein paar Minuten auf meinen Süßen warten, der seit Wochen wieder mal nach Hause kommt
-
Zitat
Original von Eli
...noch ein paar Minuten auf meinen Süßen warten, der seit Wochen wieder mal nach Hause kommt
Da freust du dich bestimmt total da wünsch ich euch allen ein schönes Wochenende!! -
Ich schminke mich gerade für meinen Besuch beim Mexikaner... *freu
-
Zitat
Original von sonja
Da freust du dich bestimmt total
und wie, sonja!
In der Zwischenzeit ist er schon eingelaufen
Jetzt wird betütelt, was das Zeug hält
Eli