Ja BJ den Eindruck hab ich auch. Erst heut früh die Mi und jetzt noch den Zahnarzt. Mann oh Mann.
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Jo... naja danach hab ich dann hoffentlich erstmal wieder Ruhe...
meine Wange ist auch schon gar nicht mehr soooo dick -
Zitat
Original von oemchenli
Das ist ja toll, und wenn man was zutun hat geht die Zeit doch viel schneller um als wenn man den ganzen Tag auf die Möbel aufpassen muß.Heißt das du bist Hausfrau, oder arbeitest du im Möbelgeschäft
Manchmal wäre ich auch ganz gerne mal öfter zu Hause, aber ansonsten mag ich meinen Job :-), es hat alles seine Vor- und Nachteile!Nutze das super Wetter aus, wer weiß wie lange es hält.....
-
Tja, so ein Zahnarztbesuch. Ich sollte mir auch mal wieder die Zähne nachsehen und reinigen lassen.
@BJ: Was haben sie Dir denn angetan?
Ich spiele übrigens gerade mit meinem Bauchnabel...
-
ZITAT.
Ich spiele übrigens gerade mit meinem Bauchnabel... :grin[/quote]
???
-
Hast Du noch nie den Bauchnabel gekitzelt, wenn Dir langweilig war?
Ich gehe jetzt nach Hause und lasse es mir gutgehen. -
@ Oryx
man hat mir ein Stück vom Kiefer abgeschliffen, eigentlich sollte ein Backenzahn raus, aber dann hat man entschieden, daß es so auch geht.
Im Moment pocht es ordentlich, aber die Nacht war ok. -
@BJ
Das hört sich ja verboten an mit deinen Backenzahn. Aber wenn deine Nacht okay war das ist es ja gut.ZitatHeißt das du bist Hausfrau, oder arbeitest du im Möbelgeschäft Manchmal wäre ich auch ganz gerne mal öfter zu Hause, aber ansonsten mag ich meinen Job , es hat alles seine Vor- und Nachteile!
Nee ich arbeite leider, leider garnicht ich bin eine von den knapp 5 Mio. die zu Hause rumschmarotzern :grin.
Die man jetzt noch mehr gängeln muß weil wir ja alle zu faul sind zum arbeiten.
Sei froh das du noch einen Job hast, du weißt nie wie lange noch.
Das obere nimm bitte nicht so ernst ja das ist der reine Zynismus. -
Einen wunderschönen Guten Morgen, oemchenli!
-
Guten Morgen Eli
-
Ich hab gerade den ersten neuen Beitrag des neuen Schreibwettbewerbs zum Thema "Jenseits von Gut und Böse" gelesen und mich köstlich amüsiert!
Wer immer das geschrieben hat - und ich denke, ich hab da so eine leise Ahnung:
D A N K E!
You made my day
Ikarus..........*undwechsauseindiesonne*
-
Guten Morgen
ich trinke gearde einen Cappuccino und eule ein wenig
-
Na ich trinke einen großen Pott Kaffe und eule rum und lausche auf die ab und zu sehr lauten Klopfgeräusche die hier im Haus zu hören sind.
Wir haben ein Neuzuzug. -
Na den Pott großen Kaffee werde heute nachmittag trinken, da ich heute um 18 Uhr zum Dienst muss.
@ oemchenli,
sind vielleicht Morsezeichen und die rufen um Hilfe
-
Das wäre schön wenns nur so wäre.
-
Vielleicht hat der Neuzugang keine Ahnung von Bildern aufhängen, sind jetzt bestimmt alle schief und hat Ärger mit seiner Frau bekommen und sie verkloppt ihn.
-
Die Bilder kommen später. Ich denk mal er verlegt Laminat
-
Achso, die andere Variante wärte doch schöner
Ich drück dir die Daumen, das er bald fertig damit ist -
Im Moment ist ruhig.
Ich schaue gerade "Einsatz in Manhattan".
HiHI das spiel Richard Gere mit ganz jung und noch mit dunklen Haaren. Echt witzig -
Zu viel eulen... ich sollte endlich noch mal etwas lernen für die Klausur nachher... furchtbar, ich komm schon wieder nicht weg hier