Ich geh wieder ins Bett....
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Ich arbeite
-
Ich geh jetzt arbeiten und das wetter ist so schön......ich bin voll genervt, 100 % wenn ich frei hab ist es wieder besch......eiden
-
Ich war gerade schon beim Aldi, eule jetzt ein wenig, hole mir dann einen Kaffee und arbeite ein bißchen...
-
Hey Sonja
Du bist schon wieder fit. hattest du nicht gesagt die Nacht wird lang? -
Zitat
Original von oemchenli
Hey Sonja
Du bist schon wieder fit. hattest du nicht gesagt die Nacht wird lang?Ja klar bin ich wieder fit, ich war erst um 2 Uhr im Bett
aber jetzt muss ich zur Arbeit, was muss - das mussIst deine Migräne besser, ich hoffe doch bei diesem Traumwetter, wär schade wenn man es dann nicht richtig genießen kann!
-
Ja nach 2Tagen ist ja auch mal wieder gut. Ich habs hoffentlich überstanden.
Danke der Nachfrage, dann viel Spaß bei der Arbeit. -
Trinke gerade meine 2. Tasse Kaffee, eule ein bißchen und warte auf die Briefträgerin, die mir heute eigentlich was via Tauschticket bringen müßte ...
-
Ordner neu sortieren, damit sie etwas übersichtlicher werden, Kaffee trinken und zur Abwechslung mal was eulen...
-
Ich habe gerade meine Lieferung ausgepackt.
-
Ich ziehe mir jetzt meine Sommerklamotten an - dann fahre ich in den Prater, mein Avatar im Original ansehen - und bei einer Schweinshaxe und einem guten Budweiser werde ich mich mit Freunden treffen.
Endlich kann man wieder draussen sitzen *freu* -
Ich geh jetzt Duschen und dann werde ich meinen Zahnarzttermin wahr nehmen... heul
-
Ich sitze mal wieder in der Arbeit und futtere nebenbei die übriggebliebenen Canapées von gestern abend.
Wirklich guter Cateringservice!
-
Zitat
Original von oemchenli
Ja nach 2Tagen ist ja auch mal wieder gut. Ich habs hoffentlich überstanden.
Danke der Nachfrage, dann viel Spaß bei der Arbeit.Den Spaß hatte ich, es wahr super voll und alle wollen in den Garten Blumen pflanzen, aber ich habs ja rumgekriegt
-
Zitat
Den Spaß hatte ich, es wahr super voll und alle wollen in den Garten Blumen pflanzen, aber ich habs ja rumgekriegt
Arbeitest du im als Gärtner oder sowas?
-
Zitat
Original von oemchenli
Arbeitest du im als Gärtner oder sowas?
Ja ich arbeite in einem Gartencenter und die haben heute Blumen gekauft ,als gäbe es kein Morgen!! -
Das ist ja toll, und wenn man was zutun hat geht die Zeit doch viel schneller um als wenn man den ganzen Tag auf die Möbel aufpassen muß.
-
Zurück vom Zahnarzt und kühle meine enorm geschwolle Wange.
-
BJ
Mein Mitgefühl ist dir sicher. -
Zitat
Original von oemchenli
BJ
Mein Mitgefühl ist dir sicher.Danke, irgendwie kommt es bei mir in den letzten Tagen besonders dicke... wäre mal besser auf Lanzarote geblieben.